Donnerstag, 11. August 2011

maja, der freak...und dexa die allein unterhalterin...

warum ist man um halb vier wach?!
entweder man kann nicht schlafen oder ist aufgewacht... warum bin ich also aufgewacht?
meine kleine neue mitbewohnerin, maja, die heute ihre erste nacht außerhalb ihrer katzenfamilie verbringt, hat mich geweckt...
denn aus irgendeinen grund ist die kleine gerade aufgewacht, und hat jetzt keine lust mehr zu schlafen...
sie streift gerade neugirig mauzent durch mein zimmer, und begutachtet vor allem den kratzbaum.
ich würde ja schlafen gehn und maja in der wohnung rumlaufen lassen, allerdings hab ich da etwas bedenken, das sie in der neuen umgebung irgendwas macht,was ihrer oder der gesundheit der möbel schadet.. naja mal sehen ob sie die nacht noch mal lust hat zu schlafen -.-***
ich mach einfach gleich wieder das licht aus... erziehung muss schließlich sein...!!

ach ja...wenn ich gerade am posten bin... meine thrombos sind wieder runter gegangen... auf 118 (davor waren es 140).... naja zum glück steht ja nicht mehr der verdacht auf leukämie...!!

dank meines fotografischen talents *hust*
gibt es leider kein besseres bild...
hauptsache man erkennt das es eine katze ist^^

achja, von schüchternheit war nach einer stunde, bei maja nicht mehr viel übrig ;) 
liebe grüße, eure dexa, die sich jetzt um eine diva kümmern darf...! aber ich mach es ja gerne und ich wollte es ja auch irgendwie so! bloß eben nicht um mittlerweile fast 4 uhr morgens...

nachtrag: halb sechs... das wird nichts mehr mit schlafen -.-

Kommentare:

  1. Psssst...Licht ausmachen hilft nicht...Katzen sehen im Dunkeln ziemlich gut... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. das ist mir dann auch klar geworden -.- ... naja um halb 9 sind wir beide noch mal eingeschlafen:)das pegelt sich hoffentlich noch ein...

    AntwortenLöschen
  3. ooohhhh gotti is die süß *-*
    ich kann nichts dagegen machen, ich würde sie am liebsten einfach nur knuddeln :D
    ahhh die is ja zum fressen süß und sie hat ja jetzt auch einen niedlichen namen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Meinung :*
    Ich fühl mich mit vollpony besser aber der ander ist *für mich* pflegeleichter. Naja ich habe sowieso immer abwechselnd voll und seiten pony und habe immer wieder bedenken :D
    mfg, Lexy

    PS: Die Katze ist sooooooooooooooooooooo (War das jetzt ein o zuviel? ) süß!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich so für dich :)
    Und das mit den Thrombos wird auch wieder- bei mir spielen grad die Leukos verrückt, die mögen mich scheinbar nicht so gerne zur Zeit und verpieseln sich immer, dabei brauch ich sie grad echt dringend :D

    Liebste Grüße von der Lily

    AntwortenLöschen