Dienstag, 2. August 2011

noch namenslos♥



ich komme gerade vom kätzchen gucken :) soooo niedlich!!! das kätzchen auf dem bild, wird meine neue weggefährtin. noch namenlos und etwas scheu, aber das wird schon!
ihre mutter heißt mariechen, ich find den namen so süß^^ , aber ich kann ihr ja schlecht den namen ihrer mutter geben -.-*
so, wir grillen jetzt!

Kommentare:

  1. haha, find ich gut. erst erzählst du voll süß von der katze & dann kommt: wir grillen jetzt. :D

    achso & die katze ist voll knuddelig süß. (;
    wie wär's mit abbey (kurzform von abigail)?!(:

    AntwortenLöschen
  2. abby ist gut, wie abby wambach (sehr hartnäkige fußballspielerin ^^)

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Sie siehst genauso aus, wie meine Katze/beste freundin aus Kindertage. Ich hab sie sooo geliebt.
    Sie hieß Alice. - Wie wärs mit dem Namen? :D

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhh is die süß !!!
    ich will sie einfach nur knuddeln :D
    die werd ich dir klauen XD

    mit namensgebung hab ichs leider nicht so ...

    aber ich liebe miezekatzen <3

    AntwortenLöschen
  5. Train!
    Nenn' es Train, dann bist du extrem cool!

    AntwortenLöschen