Sonntag, 14. August 2011

in der Hauptstadt

gestern war ich mit sophie in berlin. es hat echt total spaß gemacht! vor allem weil das so eine typische "teenager-sache" war :D (der satz klang in meinem kopf nur halb so bekloppt...).
naja jedenfalls hat sich der ausflug gelohnt! und das wetter hat auch mitgespielt, obwohl wir eh nur die meiste zeit in irgendeinem geschäft waren.
,,...wie ein herz und eine bockwurts..."
der einzige harken war, das wir schon um halb sechs aufstehen mussten -.- und dank einem gewissen vierbeinigen tier, war ich schon um kurz vor 5 wach. auf der hinfahrt im zug, saßen hinter uns zwei italienische teenager. ich sage nur:,,...pizza bella atention italia pasta sie prego mille grazie..." wir waren kurz vor einer taubheit, bedingt durch zu schnelles und zu lautes italienisches geplär...
in berlin angekommen sind wir von einem geschäft ins nächste.
ich muss sagen, ich hätte gedacht, das ich "kaputter" sein würde. klar zwischendurch hatte ich mal durch hänger, in denen ich mich von einer sitzgelegenheit zur nächsten "gerettet" habe, aber es ging eigentlich. die durch hänger ließen sich auch gut mit zucker übertünchen :).
um 19:30 uhr fuhr dann unser zug zurück nach dresden. zu hause bin ich dann wieder erwarten nicht erschlagen ins bett gefallen. echt schön, wenn man merkt was man alles wieder machen kann!
so das war auch schon mein zwischenbericht aus meiner bald endenden vorletzten ferienwoche... eure dexa :)

Kommentare:

  1. Ich war gestern auch in Berlin (:
    Ich liebe diese Stadt und ja, das Wetter hat wirklich mitgespielt (:
    Und wir hatten auch so komische Leute bei uns im Zugabteil..echt schlimm, wenn man bedenkt, dass wir 4stunden fahrt hatten..:D

    Dir noch schöne Ferien (:
    Bei mir gehts Donnerstag wieder los -.- :D

    http://life-alsa-photographie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Berlin ist soooo toll :)

    War vor einem Jahr dort(schon wieder viel zu lange her ;) ) und hab auch alle mitgenommen, was nur irgendwie ging :D

    Ward ihr auch im Ritter Sport Haus? Das ist sooo toll da, ich liebe es einfach <3

    Liebste Grüße und noch eine tolle Ferienwoche wünscht dir die Lily

    AntwortenLöschen
  3. hey, berlin ist ja sooo toll (: ich will da auch schon immer hin !

    auchjaa, du hast mich da auf eine idee gebracht!
    ich/ wir haben jetz einen neuen blog, mein hund & ich ;)

    würde mcih freuen, wenn du mal vorbeischaust! ;)

    http://luishundeblog.blogspot.com/

    Viele Liebe grüße leo & lui ;)

    AntwortenLöschen