Montag, 1. August 2011

fr. dr. was wäre wenn...?

heute war das erste gespräch bei fr. dr. Was-Wäre-Wenn kurz fr. dr. WWW
ihre lieblingsfrage war (wie der name schon sagt) was wäre wenn  ... du so und so wärst? um nur mal ein beispiel zu nennen :) ansonsten war sie aber ganz nett. 
sie ist größer als fr. dr. kühlschrank, hat etwas mehr auf den rippen und hatte genau die gleiche frisur wie sie, bloß in blond :)
bei dem gespräch war fr. dr. kühlschrank noch dabei. das büro von fr.dr.www war auch in nem anderen haus, außerhalb vom klinik gelände. dort siehts (jedenfalls im treppenhaus) so klinisch aus, wie beim zahnarzt...
das gespräch drehte sich hauptsächlich um meine vorgeschichte bei fr.dr. kühlschrank und um meine ziele mit fr. dr. www. also was ich an mir ändern oder ausbauen will. ich verrate die hier nicht, denn dann würde ich ja meine schwächen für alle offen legen.. und wer weiß wer das dann hier liest...?
also ich hab ein gutes gefühl, bei fr. dr. www :) wird schon! 
achja! und sie hat schon meine akte gelesen, ich muss also nicht alles wiederholen. was aber auch irgendwie merkwürdig ist... das die jetzt zeug über mich weiß, was selbst schon wieder vergessen hab...

noch was! ich bekomme ein kleines kätzchen :)! morgen darf ich mir eins aussuchen (12-13 wochen alt). und weil es nächste woche in den urlaub geht, zieht es erst, wenn wir wieder da sind, bei uns ein. 
wenn ich dran denke, nehm ich die kamera mit und mach ein paar bilder! einen namen hab ich glaub ich auch schon!

so und jetzt muss ich noch für mein ungelegtes ei, meine krankheitsgeschichte in KURZFASSUNG schreiben.. Ich bin jetzt schon bei 1 1/2 seiten, obwohl ich erst kurz vorm ende der chemo bin... da fehlt noch die ganze erhaltungstherapie -.- wie gesagt kurzfassung... ich muss mir jedes bissiges kommentar sparen.. sehr anstrengend... naja wenns dann mit dem legen des eis klappt... :)

schönen abend euch noch! eure dexa

1 Kommentar:

  1. Haha. Fr. dr. WWW - du solltest das Beruflich machen. Namen vergeben, meine ich :D :D

    AntwortenLöschen