Dienstag, 26. Juli 2011

ein paar körperbaustellen

ich war heute beim blutbild. und meine thrombos sind zum glück wieder gestiegen! die sind jetzt bei 140 :)! wenn das so weitergeht, und die thrombos weiter ansteigen, wird es ja doch noch was mit dem Fallschirmspringen! ich weiß bloß noch nicht, wie ich dem wolf im schafspelz das attest entlocken kann.... nächste woche mittwoch hab ich wieder einen ambulanz termin. ich vermute mal, das sie sich noch nicht darauf einlassen wird, das attest auszustellen... was ich (leider) vollkommen verstehen kann..
vor dem ambulanz besuch hab ich auch noch einen herzultraschall. bei meiner letzten sono war soweit fast alles ok. es wurde bloß entdeckt, das an der mitralklappe immer etwas blut zurück in den linken vorhof fließt. das war aber vor einem jahr noch nicht besonders gravierend. sollte aber im auge behalten werden...

am montag nächste woche, habe ich auch noch ein abschluss-übergabe-psychologen-gespräch. das letzte mal bei fr. dr. kühlschrank und das erste mal bei ihrer nachfolgerin. eigentlich wollte ich nicht mehr zu einer psychologin. aber nach der knochenmarkspunktion, hab ich gemerkt, das ich das noch brauche.

das war´s von mir, eure dexa

Kommentare:

  1. Wird schon, klärchen ;)
    Weißt du schon, als was du kommt?!

    AntwortenLöschen
  2. Von Lexy an Dexy :D
    Ich hoffe soo sehr das du Falschirmspringen darfst. Bestimmt ein unvergessliches gefühl - ich will es auch unbedingt mal machen.

    Ja, der affe war schoon süß,der mit seinen Daumen :D , und all die anderen Tiere auch, aber mich hat halt gestört das zu wenig von Kevin James kam.

    mfg, L ♥

    AntwortenLöschen