Montag, 28. Juni 2010

wünsche über wünsche und kleine deppen :)

erstmal ein geständniss... ich bin ein kleiner depp.... warum? ok ich erklär`s. also ich brauche doch für dieses wünschdirwas zeug ein attest. also eine bescheinigung das ich wirklich leukämie hatte. so und ich depp sag zu meiner ärztin das ich meinen wunsch an herzenswünsche geschickt hätte. also schreibt sie natürlich auf diesen attestwisch herzenswünsche drauf...ich hab den namen total verwechselt...
das könnte daran liegen das ich während meiner intensiv chemo schon mal einen wunsch an (ich glaube es war herzenswünsche) geschickt hab. wahrscheinlich bin ich so total durcheinander gekommn -.-
ähm .... vielleicht sollte ich euch erzählen das mein damaliger wunsc nicht erfüllt wurde... also ich war kurz vor meiner ersten entlassung nach hause (nach 6 wochen) und ich schrieb eine mail da hin. mit dem wunsch den neuen harry potterfilm zusehen. während der intensiv chemo darf man nämlich wegen den ganzen keimen usw nich unter leute..also auch nicht ins kino..
und als antwort bekam ich das ich mich doch mit mundschutz ins kino setzen soll... da hatte ich dann erstmal die nase voll von solchen organisationen!!! aber als ich dann bei der kur mitbekommen hab das total viele einen wunsch erfüllt bekommen haben(der bruder von esra und büsra hat mit familie die deutsche national 11 getroffen, kristin hat sich ein wellness-wochenende gewünscht und samira reitstunden), dachte ich ,das ich es nochmal versuchen sollte.. das hab ich dann (was ihr schon wisst) und es sieht so aus als ob es klappt.
fehlt nur noch das attest :)
heute war ich mit mama in der bibelothek...und wir haben nichts gefunden... dannach sind wir in die stadt. es wurde nichts relevantes von uns gekauft, aber der tag war schön. auch wenn es für meinen geschmack viel zu heiß ist. klar sonne ist toll. doch diese unerträgliche hitze...  ich mag eher den herbst:) das langsame übergehen ins kalte, die blätter die vom baum fallen und die tollen herbststürme *__* (wow das erste mal das ich diesen smilie benutze^^). ähm irgendwie bin ich vom thema abgekommen... ich glaube ich sollte jetzt diesen post beenden sonst texte ich euch noch weiter sinnlos zu :)
auf wieder lesen/schreiben was auch immer :) eure dexa

Kommentare:

  1. Da haben die Dir ja einen wahnsinnig tollen Tip gegeben... das war sicher ziemlich schlauchend. Ich hoffe dieses mal klappts! (was hattest Du Dir gewünscht? Entweder ich bin so blöd und habs wieder vergessen oder ich habs nicht gelesen, bin ja noch nicht so lange bei Dir dabei :) )
    Und witzig wie verschieden Geschmäcker sind. Ich mag den Herbst überhaupt nicht. Gerade dieses Blätter-von-den-Bäumen-fallen find ich ziemlich deprimierend, dann eher noch den Frühling.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab' Dich in der Stadt getroffen. :DD

    AntwortenLöschen
  3. @Tabea:ich hab mir gewünscht EbruZa von youtube treffen (siehe post.wünsch dir was)

    @Sarah_x3:jup :) ich hab dich auch gesehn

    AntwortenLöschen