Montag, 7. Juni 2010

Gedanken die im kreis fliegen und 8.klassen terror

ich war heute wieder beim praktikum. ich hab die ganze verdammte zeit an einen beitrag über blogs geschrieben... oh man... und dann waren heute noch irgendwelche 8.klässler im studio-.-* als ich um 10 gekommen bin standen die vor der tür.und die lehrerin so: gehört die auch zu uns? ähm nee?! kennt die nchnich mal ihre schüler oder was? als die dann hinter mir reingekommen sind, waren die nochnichmal vollzählig...der letzte kam ne stunde zu spät....
dann kam ne belehrung für die...und dann wurden die gruppen eingeteilt. die gruppe die im hörfunk (also bei uns) war war schon am diskutieren über was sie denn sprechenkönnten (das wird irgendwas was sich dann die jahrgangsstufe von dennen anhören soll oder so..) jedenfalls waren die so intilligent nicht das voherbesprochene thema zunehemn sonderen irgendeins was sie erst noch ausknobeln. die haben sich dann ohne jegliche vorbereitung ins studio gesetzt (ich hab alles mitbekommen ,weil die lautstärke entsprechend war) und über die wm gesprochen. J. der das ganze betreut, hat in der pause zu mir gesagt das man höchstens ein satz nehmen könnte weil die soviel gekichert und geschnatter haben -.-.die lehrerin von denen ist echt ... die war erstmal in der pause bei aldi einkaufen. erlaubt ihren schülern (ohne einverständniss der eltern) zur dönerbude ein paar straßen weiter zugehen. -.- naaaaajaaa... die bleiben ja nur noh 3 tage ...

mein werk vom we

währenddessen drehen sich meine gedanken nur um meine thrombos... ich hoffe inständig das die angestiegen sind! ich hab mich im letzten post vertippt... morgen gehe ich zur blutbild kontrolle. mhm.... ich kann euch sagen das ist echt ein sehr bescheidenes gefühl... die angst ist present das da wieder was ist .. ich weiß nicht ob das menschen verstehen die selber keinen engen bezug zu dem thema haben, aber ich denke man kann sich das gut vor augen führen.. leider merkt man körperlich nicht ob thrombos steigen oder sinken.vllt noch an blauen flecken und co aber die sind auch nicht sehr verlässlich. beim letzten mal hat die kinderärztin gesagt sie denkt nicht das die thrombos gefallen sind. sonst wären ihrer meinung nach mehr blaue flecken usw an meinen beinen... und was war?! es waren weniger thrombos...

ok das wars dann wieder.bis demnächst eure (mit hoffentlcih etwas mehr thrombos) dexa

1 Kommentar:

  1. Hy Kleines, habe lange nichts von Dir gehört und deshalb mal wieder Deinen Blog gelesen. Deine Aktion beim Kinderarzt...-Hut ab, find ich super!!! Mach Dir nicht soviele Gedanken, wegen Deiner Thrombos - auch wenn ich das gut verstehen kann. Ich drücke jedenfalls die Daumen für Dein nächstes Blutbild! Bis zum nächsten mal alles Gute. Heike

    AntwortenLöschen