gestern war letzter tag beim praktikum. mhm... gab nicht viel zu tun... war eigentlich nur am comp und hab das kalenderblatt (ist ne rubrik) geschrieben. im laufe des tages kam eine berufsschule (eine von denen ist beim sonnenstrahl,also dieser verein für krebskrankekinder).
ehrlich gesagt war ich froh als ich draußen war. klar es hat spaß gemacht, aber es gab eben oft auch nicht viel zu tun. naja:) besser als in die schule gehen wars es aufjedenfall :) und ich hab ein dings bekommen was bescheinigt das ich da war.
heute gabs zeugnisse. meine klasse scheint ganz ok zu sein. bloß irgendwie mögen alle eine person nicht, zeigen das aber nicht offen sondern hinterm rücken... nicht schön-.- und der leisungsdurchschnitt ist niedriger als in meiner alten klasse. aber was ich sehr erstaunlich fand, war das meine neue klassenlehrerin ganz anderes ist als im unterricht. also zur ihrer klasse ist sie nett und gebraucht wörter die ich nochnie aus ihrem mund gehört habe.die kannten mich alle schon (also wahrscheinlich auch bevor sie gesagtbekommen haben das ich zu ihnen in die klasse komme). naja so ein krebsfall spricht sich eben schnell rum. bevor es zeugnisse gab, war apell angesagt -.- seeeeeeeeehr.... schnarchig... ein paar (arme) leute mussten vor und preise entgegen nehmen, für die die nicht vor mussten hieß es also begeisterung heucheln und klatschen.
dann gings rein und es gab zeugnisse. die reinfolge war nach dem durchschnitt. also die besten zuerst die schlechten zuletzt. ich habs als letzte bekommen -.- was aber damit zusammen hängt das bei mir nur einpaar mal steht teilgenomme. ich habe 147 entschuldigte fehlstunden.bei bemerkungen steht das ich durch einen langen klinikaufentahlt nicht am vollständgen unterricht teilnehemn konnte. und mein praktikum wird erwähnt:)
sooo jetzt sind also sommerferien.
was steht bei mir auf dem plan? zuerst mal das fest geplante: vom 12.- 16.7. kommt XENIA :) mich besuchen
und die woche danach fahr ich mit meinen eltern an die ostesee. da treffen wir die daubis (bekannte aus nrw)
und das nicht geplante, aber vorgenommene: bekannte, verwandte besuchen (hoffentlich auch esra und büsra! esra hat sich übrigens noch irgendein band im knie oder so gerissen und wird irgendwann operriet... arme krüpeline <3 ^^)
mehr gibt es im mom nicht zu berichten bb eure dexa:)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen