Mittwoch, 23. Juni 2010

bald geschafftes praktikum und abschlussfest

morgen ist der letzte tag beim praktikum. obwohl es nicht gerade selten langweilig war ,finde ich es doch etwas schade..am freitag geh ich dann für die zeugnissausgabe in meine zukünftike klasse.ich hab gestern bei der abschlussfeier meiner (jetzt leider ehemaligen klasse ...) meine neue klassenlehrerin gefragt was die denn über mich wissen. also die wissen das ich schwer krank war und das ich deswegen die klasse wiederhole. mhm.... naja.... ich bin trotzdem leicht nervös was freitag angeht....
ähm achja abschlussfeier :) das war eigentlich ganz cool. wir hatten einen raum in einem restaurant . so konnte ich die meisten nochmal wieder sehen:) unsere klassenleherin hat zig blumenstäuße bekommen und eintrittskarten für ein museum ihrer wahl :) uns schülern hat frau thieme ein bild vom letzten schultag, eine tasse (sie hat auf jede tasse einen anderen spruch geschrieben) und einen button geschenkt. auf meinem button ist ein kleines kücken , und drüber steht kann karate:)
das was ich mir bestellt hatte (torteloni oder so ähnlich) waren zwar lecker aber viel zu viel. und da ich neben meiner klassenleherin saß bekam ich ständig ein :,,Iss doch noch etwas." usw zu hören :) naja .
leider war ich zielmlich schnell müde -.- hab aber durchgehalten (bin dann wie ein stein ins bett gefallen)
so das wars:) eure dexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen