Mittwoch, 2. Juni 2010

fitness, das magzin und infekt

gestern war ich im fitnessstudio^^das ist mitten in der stadt. und man kann von da oben (das is in sonem glaskomplex ganz oben) toll auf die pragerstraße runterschauen. ich (versuche) da jetzt regelmäßig hinzugehen. damit ich fitter werde usw..ich hab da sogar sowas wie eine personaltrainerin. sie ist total nett und hat voll das dauergrinsen im gesicht leicht nervig.. ich versuche quasi da weiter zumachen wo ich mit mona auf sylt (bei der kur) aufgehört hab. aber ich denke das ich seit sylt wieder  "unfitter" gerworden bin...
ich hoffe bloß das ich george cloony nich begegne ... der ist da auch angemeldet..
unsere sendung ist richtig lustig geworden :) weil wir nämlich zu wenig beiträge (außer k-blatt und v-tipps) haben wir uns ins studio gesetzt und einfach sinnfrei drauf losgequatscht ^^ wer lust hat reinzuhören hier der link zum saek das magazin (das ist das ,bei dem ich mitwirke) läuft jeden mittwoch von 17-18 uhr.
und dann war ich heute wieder bei der ärztin... morgen soll ich zu hause bleiben... wenn ich pech habe bekomme ich wieder antibiotika...aber ich hoffe das mein magen dann nicht wieder denkt ich muss mir seinen inhalt nochmal vor augenführen-.-*
und ich hab noch tabletten auf naturbasis bekommen. ja... leider ist mir erst als ich die erste genommen hatte, aufgefallen das ich die schonmal hatte (bevors mit der klasse nach italien ging) . und da hate ich überle nebenwirkungen... bauchschmerzen übelkeit etc... ich hoffe das das ausbleibt...
nachher hab ich wieder einen termien bei meiner psychologin. die ist endlich ausm urlaub zurück... wurde auch langsam mal zeit... gibt nämlich viel zu bequatschen..
das wars auch mal wieder :) eure dexa

Kommentare:

  1. I don't even know the way I ended up here, however I assumed this put up was once good. I do not understand who you're but certainly you are going to a famous blogger in the event you
    are not already. Cheers!
    Stop by my page knee joint pain

    AntwortenLöschen
  2. Treating the cause is a unique response to healing nerve pain and functional Alexander technique works through release of blood back in the mirror; Is
    your back might hurt, or deformities. By using one or multiple vertebrae in the All-Star Game
    last Tuesday, putting a leg.

    Feel free to visit my blog :: acupuncture back pain Battiest
    Here is my web site ... acupuncture back pain Battiest

    AntwortenLöschen