Dienstag, 29. Dezember 2009

zu hause wo es am schönsten ist^^

ich hatte glück die 5 jährige is auf ein anderes zimmer gekommen und dann sollte eine neue zu mir ins zimmer (das hat jedenfalls gestern ne schwetster gesagt)und heute ist dann die 10 jährige zu der 5jährigen gekommen^^ glück muss man haben!und heute hatte ich dann die lp (das is die abkürzung von lumbalpunktion ,da wird aus dem beckenbereich (rücken) gehirnwasser entnommen und ein chemo medikament reingespritzt..) also nach der lp hab ich 4h flachgelegen und geschlafen ...währenddessen wurde ich ein paar mal geweckt von diesen tollen schwetern...blutdruckmesse,nach fragen ob ich was essen will (das geht ja auch so gut wenn man aufm rücken liegen bleiben soll...)und dann war meine chemo gleichzeitig mit dem infusionsbeutel durch...das bedeutet dauer fiepen...gaaaaanz toll ... und dann musste ich bis 18 uhr warten bis ich nach hause durfte^^ (bin jetzt zu hause ^^)und morgen muss ich dann in die tagesklinik 8h... naja ist besser als auf station (die ziehen nämlich morgen wieder in das haus wo wir sonst sind ...)
joa also das wars bis bald eure dexa^^

1 Kommentar:

  1. Na dann. Dir fällt schon was ein für die Zeit.^^ Ist ja nicht mehr so viel übrig von LPs und so.

    AntwortenLöschen