Mittwoch, 30. Dezember 2009

tagesklinik....

nachdem ich heute sehr unsanft geweckt wurde -.-* ... gings auch schon in die tagesklinik...zum glück hatte ich ein brötchen mit denn irgendwie hat die schwetser vergessen mittag zubestellen (jaaa ein tag nur mit einen brötchen überleben...toll) das zimmer hab ich mir mit ner 12 jährigen geteilt die eine lp (lest den vorhigen post wenn ihr nicht wisst was das is) hatte und deswegen geschlafen hat.die chemo ging ohne probleme über die bühne und nachdem ich dann zum apfelsaft tirnken gezwungen wurde (ja wieder diese tolle schwester...sie war der meinung es genügt nich das da infusion in mich reinfließt ...nein,da muss ich auch noch was trinken...ich mag kein apfelsaft...)hab ich einen film gesehen (allinclusiv hieß der!sehr zu empfeheln total lustig^^) und dann hab ich noch ein bisschen gechattet :) und dann wurde ich auch schon geblockt (das nennt man so wenn man von der infusion loskommt ,und dann wird noch son chemisches zeug in den katheter kommt damit da kein blut reingeht und dann verklumbt (also damit das ding nich zugeht )) joa und dann ab nach hause und erstmal was essen ^^

das ist sissi,meinen teddy kennt ihr ja schon^^ sissi (der name is nich von mir!) kommt als glücksbringer immer mit zu lp´s und kmp (knochenmarkspunktionen aber die hab ich zum glück nicht mehr!)
joa das wars für heute^^ ich grüße alle meine leser bis bald dexa:-)

Kommentare:

  1. wie viel kuscheltiere hast du schießi ? :DD

    AntwortenLöschen
  2. mir haben die auf Station die Plüschviecher hinterhergeschmissen... was soll ich damit?!

    AntwortenLöschen