Montag, 28. Dezember 2009

durchwachsen....

also meine nacht war echt bescheiden...denn meine bilanz hat nicht gestimmt,und da bekommt man dann ein medi das die niren anregt und mann alle 30 min auf toilette muss ...gaaaaaaaaaanz toll.. und heute morgen gab es dann cornflakes...(ich mag die nich die es hier gibt...) so und dann dachte ich cool bis heute abend hab ich meine ruhe...denkste...um 9 kam dann die nachricht das ich für ein paar stunden mein zimmer mit einem 6 monate alten baby teilen muss ,weil es wegen dem ultraschall ne nakose verpasste bekommen hat .und es sollte seinen rausch auschlafen.. ja von wegen schlafen das ding hat dann erstmal 30 min durchgebrüllt...und die eltern haben nochnie was von händedesinfiziren gehört,die mutter hat dauernd gehustet,der vater benutzt im bad die toilette(wozu gibt es ein besucher klo?außerdem is das nich sehr hygenisch!hab dann erstamal das wc von ner schülerin reinigen lassen...) ud dann nehmen die einfach die fernbedinung von meinem nachttisch...und dann kam noch george cloony vorbei (in einer sehr sehr engen jeans...)und hat lautstark telefonirt...gaaaaaaaanz toll echt ...oh man...
aber zum glück hatte der tag auch was gutes ^^ ich hatte besuch^^ wie man auf dem foto sehen kann
joa und nachher kommt noch meine mama und bringt mir was vernüfriges zu essen mit (den hier gibts nur schrott!!!)und morgen dann die lp..juhhu..aber zum glück is das meine vorletzte^^ und dann darf ich nach hause endich!

also bis demnächst
dexa

Kommentare:

  1. was blödes. ^^'

    schöne grüße aus Wiesbaden, ich kaufe morgen Karten. xD

    AntwortenLöschen
  2. Lumbalpunktion...
    die pieken mit 'ner langen dicken Nadel in den Rücken, zwischen die Wirbel und entnehmen Nervenwasser

    AntwortenLöschen