Samstag, 26. Dezember 2009

Mein 2.weihnachtsfeiertag...

also heute war ein laaaaaaanger tag... heute morgen um 9 war ich schon auf station (da wochenende und feiertag ist hat die tagesklink (tk) zu...) und da wo die station sonst drinn ist wird der fußboden neu verlegt also sind wir auch in nem anderen haus untergebracht (4.stock^^tolle aussicht) und bis auf die tatsache das man sich hier wohl im sommer den hitzetot holt (keine klimaanlage usw..) ,und das essen nich zum auswählen is sondern einfach aufgetischt wird und es kein spielzimmer bzw aufenthaltsraum gibt is es hier voll cool! denn hier ist das bad wie im hotel und die fenster haben elektrische schalusien und gehen vom fußboden bis zur decke und die ganze wand lang.
zum glück hab ich ein einzelzimmer (auf station gibt es nämlich keine mädchen in meinem alter ...ich bin die älteste... und da kommt es dann schon vor das ich mit ner 2 jährigen zusammen aufeienm zimmer bin (und die kotzt sich dann die seele ausm bach bevorzugt nachts..und da sie noch nich klingeln kann schreit sie und wer wird wach nd darf klingeln ?!ja ihr habt richtig geraten ich...ganz toll ...und die mutter steht dann schon morgens im zimmer wenn ich schlafe...und geht wenn die kleine schläft..))naja aber zum glück is das mein letzter planmäßiger kh aufenthalt über nacht^^ voll cool das so zusagen.
ich bleibe bis dienstag hier...
morgen is chemo dann nachlauf (so nennt man das wenn einem son großer beutel m,it kochsalz eingepumt wird) dann chemo und ne lp (ganz toll eine lp....juhhu...)...
also wenn alles gut geht bin ich silvester wieder draußen^^

das ist mein zimmer unten seht ihr meinen tddey^^ und mein plüschschwein von steiff mit dem namen sissi(das hat steiff so gennat^^) joa und dahinten ist alles abgestellt was keien platzt woanderes gefunden hat (was nimmt man nich alles für ein einzelzimmer in kauf?)joa und das bad is links vom bett (nein nich die tür...die führt raus aufm flur)
joa jetzt fällt mir nichts mehr ein (soll vorkommen^^) also bis bald dexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen