Freitag, 25. Dezember 2009

normales leben ?!

ich hoffe ihr habt gestern alles bekommen was ihr euch gewünscht habt! bei mir ist das der fall (und vieles mehr^^) ja also zum thema normales leben ...das ist im moment nicht drinn...denn mein immunsystem is quasi gar nicht vorhanden (im moment sind meine leukos total runter...) deswegen muss man auf total viel achten, ich versuch hier mal alles aufzuzählen was mir gerade einfällt,ok also los. fangen wir bei der ernährung an ich darf keine nüsse essen(versuch mal schoko ohne nüsse zufinden...da steht hinten immer :kann spuren von nüssen entahlten...gaaaaaaaaaanz tolle ich ess es trotzdem ^^ aber die ärzte und schwestern sind sich da nich einig ob man das essen darf oder nich...) ,keine mandeln,alles was zu schälen ist wird geschält,essen bzw getränke dürfen nicht älter als 24 h sein,erdbbeeren darf ich nich essen,keine pilze,wenn die mundschleimhäute angeriffen sind dann nur zeug was weich und nich zu scharf/sauer is.
so jetzt zum thema menschen...also mehr als 4 sind schon verry dangerous...(also gefährlich für alle nich englischleute^^)und händegeben oder jeglicher körperkontakt ist nich so gut...(manchmal musses aber sein und wozu gibts desinfektionszeug?!) wenns nach dem prof.hasenzahn geht (nein nich seinwirklicher name )müsste ich in einer blase leben. jetzt während der kh-phase ist es untersagt in die schule zu gehen...ich bekomm im kh von der klinikschule unterricht.einzelen leheren unterrichten einen,sowas wie privatunterricht.und  wenn ich zu hause bin kommen lehrer von meiner schule zu mir nach hause (daran muss man sich erst mal gewöhnen^^ is aber eig ganz cool aber man kann sich halt nich in der letzten reihe verstecken..wenn man was nich weiß wird das gnadenlos aufgedeckt...)ich freu mich schon total auf die shcule (die normale^^)
also wenns nach prof.hasenzahn geht darf ich währen der 1 1/2 jahre nach der intensiven chemo (da muss ich dann nur noch tabletten nehmen) in die schule (,,da hast du ja nur kontakt mit deinen klassenkameraden und zu den anderen hälst du 3m abstand!``ähm hallo in welcher welt leben sie?!) darf ich aber in die stadt nich...ergibt nich wirklich sinn...ich werde dann aber trotzdem in die stadt gehen (ich werde einen auf monk machen (alle die den privatdetektiv nicht kennen ,er leidet an sehr vielen neurosen und hat panische angst vor keimen deswegen hat er immer desinfektionszeug dabei und sprüht alles damit ab bevor er es berührt oder er fasst es durch ein tuch an)dann werd ich zwar für verrückt gehlaten aber ok...pflanzen sind übrigens auch verboten (ganz toll weihnachten ohne baum...son bekollptes plastikteil wollten meine eltern und ich nich ,sinnfrei wenn wir nächstes jahr eh wieder einen richtigen kaufen!)
ich freu mich total aufs normale leben^^ das wird cool (ich werde alles nachholen^^) zb im april gehts auf klassenfahrt nnach bella italia^^ hach das wird toll!

das bin ich vor der krankenhauszeit ,da hab ich aber schon leukämie (weiß es aber nicht,wie ihr seht bin ich blass aber es wird noch schlimmer ...)
ok bb dexa^^

Kommentare:

  1. (: Wow. Ich mag den blog, das ist sehr interessant :)

    magda

    AntwortenLöschen
  2. Och, ihr hab währenddessen trotzdem Nüsse und Co. gegessen und leb' immernoch. Ich war auch im Kino und Shoppen usw... Du musst halt nur gucken, dass du dir nicht zu viel auf einmal zumutest und dass die Leukos nicht unter, sagen wir mal 1,5 sind... dann geht das schon =)

    AntwortenLöschen
  3. Dexa, wenn's dir nichts ausmacht, würde ich mich über einen rückwirkenden Link freuen =)
    Deinen findest du auf meinem Blog in der rechten Sidebar unter "Links"

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hey na klar mach ich morgen versprochen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, ich hab noch ältere Fotos von dir... Und, wie ist das Zeug, was ich dir geschenkt hab?

    AntwortenLöschen