Sonntag, 27. Dezember 2009

es kommt anderes als man denkt...

so aus meienm schönen einer zimmer wurde ein zweier... denn morgen abend kommt eine 5 jährige mit aufs zimmer...juhuuu...naja is ja zum glück nur für eine nacht..trotzdem doof...(mit ihr war ich schonmal aufm zimmer man die macht immer voll den aufstand wenn sie tabletten nehmen soll...omg...und ihre mutter is auch immer da...gaaaaaanz toll...hoffentlich geht die mit ihr aufm gang oder so)
ich hab heute den ganzen tag gelesen (die päpstin) voll cooles buch!und dann hatte ich noch chemo.. hier gehts total chaosmäßig zu.. jeder sucht was draußen aufm flur is lärm...die purtzfrau hat mein zimmer heute ganz vergessen..das mittagessen war echter klinikfraß...ungenießbar... und als wäre das noch nicht genug hab ich auch wieder bilanz (das heißt es wird genau festgehalten wieviel flüssigkeit in den körper geht und wieviel den weg raus...) und heute nacht wird wieder blutdruckgemessen....
aber zum glück bekomm ich morgen besuch von freundinnen^^ das wird cool! joa ich schau jetzt noch tv (bin voll müde ...chemo is ansterngend...)

das ist meine tolle aussicht^^ der balkon is aber quasi nur deko weil es keinen zugang dafür gibt...(echt schlau..)
auf baldiges wiederschreiben ^^dexa

Kommentare:

  1. ich wünsch dir einen schönen Tag :)[morgen]
    Die Aussicht ist ja echt toll..welche stadt ist das?

    AntwortenLöschen
  2. Das hässliche Dresden ist's.

    Toll, das mit dem Balkon. Genauso war's in Senkenberg xD Balkone ohne Zugang.

    AntwortenLöschen
  3. Glücklicherweise war unser Balkon nicht nur Deko... im Sommer haben wir sogar darauf gegrillt =)

    AntwortenLöschen
  4. dresden ist total schön, ich weiß nicht was ihr dagegen habt ;) (habe dort zeitweise gelebt würde gerne zurück :D )

    die balkone sind aus baustatischen gründen gesperrt, weil der architekt damals bockmist gebaut hat und die theoretisch einstürzen könnten. jetzt 2013/2014 werden die aber saniert

    AntwortenLöschen