Samstag, 25. Juni 2011

angebrochen...

normale ferien wären ja total langweilig... das dachte ich mir gestern abend, als ich mit dem fahrrad vom kino nach hause fuhr. und deswegen hab ich mir einfach mal den großen zeh angebrochen. damit ich wenigstens etwas notaufnahmen luft schnuppern kann.
was wäre denn bitte ein wochenende bzw die freie zeit ohne schmerzen -.-?

mein besuch heute in der notaufnahme war übrigens besonders lustig für andere patienten und angestellte!
ich bin nämlich die ganze zeit rückwärts gelaufen, weil das weniger schmerzhaft ist als mit dem gesicht voraus zugehen.
wie habe ich diese verwirrten blicke von meinen mitmenschen vermisst...
die ärztin meint nach dem röntgen (während die schwester einen tape verband an meinen fuß angebrachte) das ich normal laufen soll. und rückwärts laufen ist angeblich nicht normal.... naja zum glück hat sie mir seitwärts gehen und auf einem bein hüpfen nicht verboten :) auch das benutzen von krücken wurde mir nicht verboten :)
ich finde das sind ziemlich normale gang arten ^^
achja und ich soll mich am tag 5 stunden bewegen... super... jetzt hab ich noch nicht mal eine ausrede um faul rumzuliegen :)

das ganze wird wohl übrigens so ca 3 wochen brauchen... also muss ich wohl chucks zu meinem kleid bei der zeugnisausgabe anziehen. ehrlich gesagt finde ich das nicht besonderes dramatisch, dann haben es wenigstens meine füße halbwegs bequem (wenn man jetzt mal von dem großen verletzten zeh absieht) ^^

eure lädierte dexa

Kommentare:

  1. na du bist ja eine. wie hast du denn das wieder geschafft ?! XD
    - aber sehr ermunternte verziehrung auf deinem verband, würd' ich sagen. (;

    liebe grüße ^^

    AntwortenLöschen
  2. Du machst Sachen..:D
    Sieht der Verband denn wenigstens schön aus ? ;)
    Stimmt, es gibt schlimmeres als mit chucks zur Entlassung zu gehen ;) Stell dir vor, du hättest ein gebrochenen Arm oder ein gebrochenes Bein. Das wäre scheiße :D
    Achso, und ich find, dass Rückwertsgehen eine ganz normale Gangart ist, also weiter so ;) :D

    Liebe Grüße und Gute Besserung :-*

    AntwortenLöschen
  3. Du wieder... tzzz...
    Na dann viel Spaß bei 5 Stunden bewegen mit 'nem Krüppel-Zeh O_o

    AntwortenLöschen
  4. wie hast du dir denn beim fahrrad fahren den zeh angebrochen ???
    du wieder .... ^^

    und ich sag noch: beweg dich nicht so viel ;P

    ich wünsch dir trotzdem ganz liebe grüße und gute besserung =)

    AntwortenLöschen