Sonntag, 3. Juli 2011

vom "glück" verfolgt...

...nicht!
weil ich gerade anscheinend eine echte glückssträhne habe (...) hat sich mein laptop mal kurzer hand dazu entschieden, das sein bester freund vista nun doch nicht mehr zu ihm passt... und das man doch bitte das betriebssystem neu installiert... und bevor ich mit meinem glück noch den klinischen tod zu verantworten habe, ist mein laptop sicherheitshalber in fachgerechter behandlung... die computerfreaks gehen davon aus, das er über den berg kommt und die tage nach hause entlassen werden kann. und er wird sogar einen neuen freund mitbringen. windows 7. mal sehen wie lange diese beziehung hält -.-*... man darf gespannt sein...
naja jedenfalls hab ich einfach mal kurzer hand den computer meines vaters entführt, damit ich euch auf den neusten stand bringen kann.
mr. zeh gehts wieder besser. ich kann wieder schmerzfrei mit dem gesicht in "fahrtrichtung" gehen. sehr hilfreich für die abschlussfeier.
kräftemäßig gehts auch bergauf, bloß meine haut läuft amok... ich habe zwar eeeendlich keine hautunreinheiten mehr, dafür aber rote juckende stellen... die gefallen mir allerdings besser als pickel und co :)
ist bei euch auch gerade so ein tolles regenwetter? perfekt zum dvd`s schauen!
das wars von mir, eure dexa.

Kommentare:

  1. Sei froh, Windows 7 ist viel besser.

    Wann ist den deine Abschlussfeier?

    AntwortenLöschen
  2. @lexy
    stimmt, dann hat das wenigstens etwas gutes... bin mal gespannt wie lange der computerfreaks noch brauchen...
    die abschussfeier ist morgen :) ich freu mich schon total drauf!
    liebe grüße dexa

    AntwortenLöschen
  3. Du hast 'nen Award bekommen!
    http://lexisthoughtsworld.blogspot.com/2011/07/oh-da-ist-ja-ein-award.html

    AntwortenLöschen