Samstag, 18. Juni 2011

endlich vorbei

die prüfungen sind überstanden! oh man... rückblickend ist ein monat doch recht kurz gewesen... es kam mir aber eher vor wie 3 monate oder noch mehr...
naja jedenfalls, ich bin nirgends durchgefallen und ich habe meine noten nicht maßlos verissen :D !
ich freu mich irgendwie total auf die zeugnis vergabe! letztes jahr war ich zwar nicht zur vergabe, sondern nur zur abschlussfeier, aber trotzdem war es komisch, das alle anderen "fertig" sind. nur eben ich nicht..
da hatte ich noch angst vor meiner neuen klasse, vor dem nächsten schuljahr und vor allem vor den prüfungen...
und jetzt hab ich es auch geschafft! in einer neuen klasse mit einer neuen lehrerin in einem neuen schuljahr.
ich merke übrigens langsam aber sicher das ich immer fitter werde!die regenerierung kann also endlich vollendet werden! und langsam verkneife ich es mir immer an keime zu denken, wenn ich zb bahn fahre.
bis ich allerdings wieder fremde benutzte taschentücher anfasse, wird es wohl noch etwas dauern... :)
bis bald eure dexa


Kommentare:

  1. glückwunsch zum realschulabschluss!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch alles sehr, sehr positiv und super an (:
    Dann wünsche ich dir mal einen schönen Abschluss (: (wann hast du den denn ? ;))

    Lg, Alisa

    AntwortenLöschen