Sonntag, 13. Februar 2011

zeugnisse und meine blog-begriffe-legende

am freitag gab es zeugnisse (was bedeutet, das jetzt erstmal zwei wochen ferien sind:)! ) .
und da ich immer noch krank bin, hat meine mama mein zeugnis geholt.
ich muss gestehen, ich wusste schon vorher wie es ausfällt, weil ich alles im vorfeld ausgerechnet habe..und die lehrer größtenteils die noten schon angesagt hatten.es gab also keine (bösen) überraschungen.
meine letzten zeugnisse, bestanden ja nur aus ein paar mal "teilgenommen"... deswegen hab ich mich auf dieses wirklich gefreut ^^ ein schönes normales zeugnis mit tollen noten!
wahrscheinlich klingt das echt behämmert... aber sowas kann man wahrscheinlich nicht nach vollziehen... denn ich sammle immer noch neue kleine stückchen ein, die mir normalität bringen. und über jedes weitere kleine stück, freue ich mich! ob das jetzt ein zeugnis mit noten anstatt lauter "teilgenommen" ist, oder eben irgendwann das absetzten meiner tabletten, ist dabei egal..
ich habe übrigens eine Legende auf meinem blog eröffnet. mir ist nämlich aufgefallen, das ich mittlerweile mit ziemlich vielen begriffen, "decknamen", und orten jongliere...
die legende soll euch helfen, den überblick zu behalten :)
das war´s mal wieder von mir, bis bald eure dexa

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Zeugnis!
    Klingt überhaupt nicht komisch, mir ging es genauso dieses mal. Kein Zeugnis was weitergeführt wurde oder wo nur "Teilgenommen" steht...ein schönes Gefühl...
    Das mit der Legende ist eine super Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich komm jetzt mal eben in euer Bundesland rüber, ich könnte jetzt wohl schon wieder Ferien gebrauchen! :)
    Und herzlichen Glückwunsch! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ebenfals immernoch am Normalitäten sammeln... da fällt einem einfach immer wieder was ein... sei es beim einkaufen (weil man ja nicht unter Leute durfte) oder beim Essen... es sind einfach schöne Momente :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Medien und so passt auch zu Dir, ist zumindest so mein Eindruck:)
    In welche Stufe gehst Du jetzt eigentlich?
    Ich bin jetzt in 10. und habe für das zweite 9. halbjahr das Zeugnis vom ersten Halbjahr überschrieben bekommen, und in Sport und so eben nur ein "Teilgenommen"...Ich bin zwar, wegen einer ganz anderen Krankheitsgeschichte auch ein halbes Jahr komplett raus gewesen aus allem, aber langsam fängt sich das wieder. Ist dennoch öfter's komisch, irgendwie...aber naja, Ohren steif halten, und dann wird das schon:)
    Einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  5. Schatz du brauchst dir nur ein Buch von Louise Hay durchzulesen, dann weißt du ganz genau Bescheid. Die Frau hat selbst Krebs überwunden und ist seit mehr als einem Vierteljahrhundert eine Lehrerin des Inneren Frieden. Sie hat ihr ganzes Leben dem Finden der Ursachen für sämtliche Symptome und Krankheiten Im Inneren gewidmet und ist eine wahre Heilige - für mich jedenfalls. Ich lege es dir ans Herz, folgende Bücher zu Lesen: Heile deinen Körper, You Can Heal Your Life(Du kannst es!) und The Power Within. Viel Erfolg. Du kannst es ,) davon bin Ich ganz fest überzeugt. .)

    Und nicht vergessen sich viel zum Lachen zu bringen .D

    http://www.buecher.de/go/search_search/quick_search/list_page/2/q/cXVlcnk9TG91aXNlK0hheSZyZXN1bHRzPTEwJmNvbnRlbnRUb1NlYXJjaD1wcm9kdWN0cw==/lfa/paging-bottom-2/

    AntwortenLöschen