Samstag, 5. Februar 2011

abgewandelter blog-adward ohne regeln

ich habe schon vor einiger zeit einen blogaward von die weltliebende und jule bekommen. danke ;)
für alle die nicht wissen was das ist, also das ist quasi ein banner bzw ein bild was sich die blogger gegensitig zuschieben um werbung für sich und die blogs anderer zu machen. eigentlich bekommen blogadwards nur die mode-fotografie-mainstream-blogs . umso überraschter war ich, als ich gesehen hab, das ich bzw mein blog so ein "ding" bekommen haben.
ich musste erstmal überlegen ob ich das überhaupt annehmen soll... denn eigentlich passt so ein adward ding gar nicht auf diesen blog, oder?
und ehrlich gesagt diese "regeln" die da mit dran hängen mag ich nicht sonderlich... die sind so drängend und bestimmend, ich mag sie einfach nicht ! deswegen bin ich so frei und lass sie weg...!
ich gebe den adward (da ich die regeln weglasse schiebe ich einfach einen zusätzlichen buchstaben ein ;)ok ich gebs zu es ist ein rechtschreibfehler der mir zu spät aufgefallen ist -.-) bzw die werbung an edalilablassblaugepunktet (ja ich weiß, du hast den schon bekommen ^^) , echium und engelswelt96 weiter.
was ihr damit macht ist mir egal. ihr könnt das hier völlig ignorieren, oder mit machen und dann eventuell die "regeln" (stehen bei jule und die weltliebende) wieder rein kopieren und befolgen oder sie auch weglassen:) macht das, womit ihr euch wohlfühlt.
eure dexa ;) die jetzt ihren wöchentlichen mtx-puri-chemococktail einwirft

Kommentare:

  1. Danke, ich hab' gar keine Rede vorbereitet... öhm...

    AntwortenLöschen
  2. :D so ähnlich gings mir auch, nur hab ich überleg, obs nicht ein bisschen frech rüberkommt den abzulehnen... aus Höflichkeit und weil ich mich gefreut hat, dass ich überhaupt einen bekomme hab ich dann gezwungenermaßen mitgemacht :D Aber vielen dank! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ich nehme ihn sehr gerne an und habe mich sehr drüber gefreut
    http://engelswelt96.blogspot.com/2011/02/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Wie bekommst du die Schrift so hin?? :)

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: meinst du die kleinere schrift oder die schriftart überhaupt?
    die kleiner schrift kann man in der menüleiste von dem fenster, wo man den post erstellt einstellen (heißt schriftgrad) und die schriftart bei vorlagen designer - erweitert - und da kann man dann einfach auswählen was man haben möchte.
    liebe grüße dexa

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich habe mir gerade mehr oder weniger alle Deiner Posts durchgelesen, auch wenn ich gestehen muss, dass ich manches nur überflogen habe.
    Wiederspruch ins sich, aber egal...
    Ich bin beeindruckt, davon wie Du kämpfst, wie Du schreibst.
    Und Dein Engagement allgemein.
    Gut, die Magersuchtssache war mir doch etwas sehr suspekt, aber ist ja auch egal. Es klingt wahrscheinlich irrsinnig dumm was ich schreibe, aber ich wollte Dir nur weiterhin viel Kraft wünschen.
    Ich werde Dich auf jeden Fall verfolgen...
    Was ich auch noch fragen wollte, was genau der Grund ist, dass Du mich verfolgst. Klingt auch wieder blöd, aber es interessiert mich irgendwie...
    Haha, was ich hier schreibe...naja...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen