Sonntag, 20. Februar 2011

ich bin im krankenhaus...

...wegen meinen infekt, der einfach nicht besser wird, sondern schlimmer -.-.*ja, so habe ich mir meine ferien immer gewünscht...* das tolle ist, das ich eigentlich ein paar größere hausaufgaben machen müsste.. mal sehen ob ich noch mal gesund werde und dann den rest meiner ferien damit zu bringen kann. wenn nicht, muss ich auf das verständniss der lehrer (bzw auch mitschüler, denn es werden bestimmt welche dabei sein, die das nicht verstehen... und denken ich hätte einfach keinen bock gehabt..) hoffen...
oh man...
also drückt mir die daumen, das ich hier bald wieder GESUND rauskomme!
eure dexa

Kommentare:

  1. Ach scheiße...tut mir Leid für Dich! Ich hoffe, dass Du bald wieder fit bist!
    Viel Kraft!
    *Dich drück*

    AntwortenLöschen
  2. So eine Sch****!
    Ach, Dexa ich wünsch dir wirklich GUTE BESSERUNG! ♥ Mach, dass du wieder gesund wirst..

    AntwortenLöschen
  3. *Ganz arg daumen drück*
    Ich wünsch dir gute Besserung.
    Und das deine "ferien" noch zu FERIEN! werden, you know? :)

    xo Lexy

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch gute Besserung (:
    Hoffentlich bist du schnell wieder draußen ;) Ich drücke dir die Daumen (:

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung&viel Kraft wünsch ich dir!
    You can do it ;)
    viele liebe grüße aus Island =)

    AntwortenLöschen