Montag, 24. Januar 2011

ich sehe gelb/rot...?

na ihr? ich hatte gerade etwas zeit, deswegen habe ich teil zwei von meinem set besuch online gestellt.
am wochenende hab ich zusammen mit francie mein blog layout + header überarbeitet. dieses rosa ging mir so auf dem keks.... eigentlich mag ich überhaupt kein rosa... ich hab das nur gemacht, damit es zu dem schweinchen in dem header passte :). so wie es im augenblick ist, gefällt es mir richtig gut. zum glück hatte francie genug geduld mit mir und meinen wünschen ^^
ich war letzte woche zwischendurch noch überraschend für einen kurzbesuch in der klinik. ich hatte nämlich erythrozyten mit irgendwelchen gewebestücken (oder irgendwas in der art) in meinem urin. also erstmal auf station angerufen, die meinten ich soll in die notaufnahme und da eine frische probe abgeben . ich hab also erstmal schön viel getrunken...
ich erspare euch einzelheiten... also notaufnahme, becher gefüllt, cloony getroffen, peinliche fragen gestellt bekommen, wieder nach hause geschickt worden weil erst laborbefunde abgewartet werden müssen.
cloony hat gesagt das das ganze entweder eine nebenwirkung vom mtx ist oder das ich eine blasenentzündung (allerdings ohne schmerzen und ohne fieber.... finde ich etwas merkwürdig...) hätte.
als wir heute in der ambulanz angerufen haben, haben die gesagt das ich morgen vor der schule (wäre ja echt viel zu einfach, wenn ich heute nachmittag hingefahren wäre) in die ambulanz muss und den becher füllen soll. der andere becherinhalt wurde mit keinem wörtchen erwähnt...

ok das wars erstmal :) eure dexa

Kommentare:

  1. hey dexa, ich finde dein neues design echt total cool! :)
    hoffe, ist nichts schlimmes! ;)
    schöne woche & liebe grüße leo

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das neue Design leider gar nicht. Ich hege zwar auch eine große Abscheu gegen rose/pink, aber die Farbkombi mit Lila hat mir gefallen. Und vor allem dein alter Header fehlt mir, der hatte echt Stil.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Eda in allen Punkten an!!! Rosa/Pink/Lila sind nicht so meine Farben aber dein Design war echt cool.

    Aber die Hauptsache ist, dass es DIR gefällt!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. mhm ... ich weiß nicht :) ich mag die schreibheftoptik irgendwie :)...
    deswegen lass ich das layout + header erst mal so.
    wahrscheinlich ist es auch eine gewöhnungssache, ich meine, ich hatte jetzt über ein jahr rosa+den header.
    aber ich konnte es echt nicht mehr sehen-.- und dass layout ist wenigstens individuell usw ^^
    ich hoffe ich verschrecke jetzt nicht meine leser mit dem gelb...
    eure dexa

    AntwortenLöschen
  5. Der Header schließt sich Eda's Meinung auch an, so wie der sich gesträubt hat. |D

    AntwortenLöschen
  6. Klar ist es Gewöhnungssache! Ich werde auf jeden Fall deinen Blog weiterlesen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Design, wirklich toll! :))

    Mach doch bei unserem Gewinnspiel mit, würde uns sehr freuen :D

    LG Peach and Kay
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es gab eine lange Diskussion. Am Ende scheint sie es eingesehen zu haben...
    Hoffentlich passiert mir das nie wieder. Total ärgerlich!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dexi hier ist Lexy *haha das reimt sich* :D
    Also erstmal; dieses neue Design ist SUPPI!
    Und als zweites wollte ich dich fragen; du hast ja meinen neuen Blog "abonniert" (danke) versteh mich nicht falsch, ich finds toll, aber warum? :D *doof frag* Magst du mitmachen oder hat das einen anderen Grund?
    xoxo L.

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Zuerst einmal gefällt mir dein neues Design richtig gut, genau wie dein ganzer Blog! :)
    Deshalb hab ich dir einen Award verliehen! :)
    Schau mal vorbei:
    http://at-or-with-me.blogspot.com/
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde das neue design toll.
    auch wenn das rosa schweinchen vorher auch ganz süß war. :P

    aber was eigentlich zählt ist der inhalt des blogs, denke ich. ^_^

    AntwortenLöschen