Samstag, 23. Oktober 2010

:) woche überstanden

na ihr? habt ihr die woche gut überstanden?ich auch.. jedenfalls so halb.. ich bin am donnerstag wieder zur schule gegangen. die meisten lehrer sind davon ausgegangen das ich einfach nur erkältet war. wie zb die kunstlehrerin (die sagt mir jedes mal wenn ich mich mit ihr länger unterhalte ,egal welches thema, das sie mich bewundert ,das ich tapfer bin, das ich ein steh-auf-männchen bin und son kram. eigentlich nett,aber so nach dem 5.mal hab selbst ich das verstanden :) das muss man doch nicht jedesmal wieder hochkauen. ich finde es toll das leute so von mir denken, aber das muss man doch nicht jedes mal wenn man sich mit mir unterhält sagen. im beisein von anderen schülern erwähnt sie das übrigens auch gerne.) ähm wo war ich? achja die kunstlerhrerin kam auf mich zu und meinte so ,,schaaaaade das du am mittwoch nicht mit auf dem ausflug in der galerie xy warst." ich:;, ja , ich musste mich von meiner knochenmarkpunktion erholen." die arme ist dann erstmal etwas bleich abgedampft. ist ihr eventuell aufgefallen das ich auch manchmal andere probleme als kunst habe :)? oder so ein junge aus meiner klasse (ist dieses jahr erst hergezogen, deswegen hat er letztes jahr den trubel um mich nicht mitbekommen) naja jedenfalls hat er gesprächsfetzen aufgefangen, in dem ich ein mädchen mit einer super toller husten-schnupfen erkältung gebeten hab mich möglichst nicht anzuhusten weil ich wenig leukos habe.
jedenfalls fragt er dann so:,,wenig leukos?! was hat das damit zu tun? " ich:,,ich habe zurzeit durch nen virus sehr wenige leukos ,nämlich 0.6 . die sind für das immunsystem wichtig, schwimmen so im blut rum.bei normalen menschen können die bis zu 10 sein." ,,du hast 0.6 leukos.... ohhhh..."
manchmal hab ich echt spaß leute zu verwirren ,bzw etwas zu schocken:) mehr gibt es heute auch nicht zu erzählen .
schönes wochenende, eure dexa.

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass es "nur" ein Virus war/ist (:
    Dann wünsche ich dir weiterhin Gute Besserung (:

    Und achso, Kunst ist eigentlich ganz cool ;) :D
    Ich mache Fachabi in Kunst (:

    AntwortenLöschen
  2. danke:) klar! ich mag kunst auch, aber eben nicht immer meine lehrerin. ist doch ganz normal :D
    lg dexa

    AntwortenLöschen