Dienstag, 19. Oktober 2010

good news !!!

heute war die knochenmarkpunktion. halb 10 war ich in der tagesklink. ich hab ein einzelzimmer bekommen und george cloony hat sofort ohne erfolg versucht mir einen zugang zulegen und mir mit dem blut abzunehmen. 3 mal hat er es versucht.. dann kam er auf die idee meine ärztin zu holen. sie hat es beim ersten versuch geschafft :) das blutabnehmen war zwar mehr oder weniger eine totur weil das blut nur in das röhrchen getropft ist.. naja jedenfalls kam ich dann an den tropf und es ging nach oben ,auf die station. besser gesagt in das behandlungszimmer.auf dem weg dorthin bin ich einer schwester über den weg gelaufen die eigentlich eine alte hexe ist... die hatte am selben tag geburtstag wie ich. und was macht die? kommt auf mich zu ,umarmt mich und gratuliert mir nachträglich zum geburtstag. ich murmel was vonwegen ihnen auch und gehe weiter... die hat bestimmt weichspüler oder s getrunken... normalerweise ist die mega unfreundlich...
naja jedenfalls wurde ich im behanlungszimmer an die überwachung (pulsoxy+blutdruckmessgerät angeschlossen). dann hab ich mich auf die liege gelegt und george cloony hat mir die drogen verabreicht. es folgt ein filmriss :) aufgewacht bin auf dem zimmer weil die überwachung gepiept hat... mein blutdruck war etwas zu niedrig... naja jedenfalls hab ich dann den rest der zeit, die ich zur überwachung bleiben musste ,mit lesen verbracht.
um 2 kamen meine eltern um mich habzuholen. und ungefähr zur gleichen zeit kam meine ärztin mit dem prof im schlepptau. es war/ist ein virus:))! der hat wohl irgendwie die eigenschaft die roten blutkörperchen zu zerstören. deswegen auch so wenig leukos (mittlerweile 0,6)... die versuchen jetzt rauszufinden was das für ein virus war. naja mir ist das eigentlich egal :) hauptsache keine leukämie!!!
ich bin total kaputt :)... am freitag muss ich wieder zum blutbild, wenn die werte weiter fallen bekomm ich ein bluttransfusion. morgen bleib ich noch zu hause aber am donnerstag gehe ich (hoffentlich) wieder zur schule!!!
eure super mega erleichterte dexa :)

Kommentare:

  1. ich freu mich wirklich für dich! :)

    AntwortenLöschen
  2. phuuu da bin ich aber beruhigt!
    Jetzt musst du mir noch die Daumen drücken, ich krig morgen Ergebnisse ;> \:

    AntwortenLöschen