Dienstag, 12. Oktober 2010

jose carreras gala 2010 und ich bin dabei:)


letztes jahr ,als ich noch in der chemo war, hab ich die jose carreras gala im fernsehen gesehn .jose carreras ist ein opernsänger, der 1987 an leukämie erkrankte. nachdem er wieder gesund war, war er so dankbar das er eine stiftung für leukämie kranke gründete. mittlerweile hat seine stiftung soviel gespendet das entscheidene fortschritte dank seiner spenden gemacht werden konnten.und seid 1995 gibt es jedes jahr im dezember auf der ard eine große spenden gala. naja wie gesagt ich habs letztes jahr gesehen, und war total begeistert. ich wollte da unbedingt hin. mein papa wollte sich drum kümmern und hat irgendwie kontakt mit der produzentin aufgenommen. und die hat gestern hier angerufen . sie hat gesagt das ich mit meinen eltern in am 16. dezember im publikum sitzen werde :) total cool. und sie hat irgendwas davon gesagt das ich auf die bühne oder so geholt werde. omg. für mich ist alleine schon die tatsache das ich im puplikum sein darf total genial :)auf dem bild seht ihr einen tagebucheintrag vom letzten jahr. meine handschrift ist da so krakelig weil ich von dem dexamehason zittrige hände hatte..
das wars auch schon
bb eure dexa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen