Dienstag, 27. April 2010

von einer leichten bronchitis und verfolgungswahn

kaum aus italien zurück wurde ich mal wieder zum arzt geschleppt ...aber diesmal nich in die uniklinik sonderen zum kinderarzt.dort wurde ich sofort drangenommen (die konnten mich ja nicht ins wartezimmer zu den spinatjägern und ihren gemeinen keimen stecken ...) jedefalls haben sich die ärztin und ihre arzthelferien total gefreut mich wieder zusehen. schließlich waren die es ,die mich ins kh überwiesen haben...
naja nach ner kleinen fragerunde, in der ich nach allen möglichen kram gefragt wurde ,hat die mich abgehorcht usw... sie kam zum schluß das ich eine leichte bronchitis habe (ich schnupfe und huste immer noch...)..
und seid dem muss ich 3mal täglich mit sonem doofen inhalotor inhalieren...tja andere rauchen shisha ich inhaliere^^ bloß das man wahrscheinlich nach ner shisha nich 2 stunden schleim hustet und erbricht... naja ... jedenfalls darf ich auch wieder erst donnerstag in die schule..
achja es gibt noch was ,was ich nicht los werde.... george cloony...
ratet mal wo mein papa den guten getroffen hat...im fitnessstudio... (kein wunder..der sieht nicht nur so aus als würde der dort stunden zu bringen ,er tuts auch..) der typ hat sogar mit papa ein gespräch angefangen OMG.... blöderweise wollte ich nachdem ich endlich meine leichte bronchitis loß bin in das gleiche fitnessstudio -.- damit ich nich ganz einroste ohne mona^^ und jetzt das... hoffentlich treffe ich den nie da ... das wäre so... so... bescheuert!!!!!!!!! darauf kann ich gut verzichten.... oh man..
und morgen 17 uhr hab ich meinen ersten termien bei einem psychologen. ich hab total glück ,das ich jetzt schon einen termien hab! im normalfall muss man bis zu 3 monate auf einen warten... aber dank guter verbindungen usw hat sich jemand bereit erklärt das zu machen! ich soll aber nich sagen wer es ist... sonst wird dem psychologen wohl die bude eingerannt^^
bin mal gespannt wie es da so wird... ab juni ist wohl dann auch ein psychologe in der tagesklinik..ich hab aber keine ahnung ob ich dan zu dem wechsel... mal sehen
das wars auch schon wieder! eure dexa


achja und danke nochmal für den tipp mit der nasendusche^^ das hilft wirklich! auch wenns leicht bekloppt aussieht ;D

Kommentare:

  1. HeHo..
    Was machst du denn füür Sachen...
    Ich hoffe das du schnell wieder auf die Beine kommst...
    Gute Besserung...

    Sei lieb gegrüßt von mir.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Augendusche sieht noch bekloppter aus. xD

    AntwortenLöschen
  3. soo jetzt bin ich endlich auch angemeldet...

    der Tipp mit der Nasendusche war übrigens meiner ;)

    Super, dass es dir auch hilft.

    Verfolge deinen Blog auch immer und ich finde das ne richtig gute Idee!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaaaaaaaah GOERGE CLOONEY ? , WEN WILLSTE HIER VERARSCHEN :O :O :O WIE GEEIL MAN XD :D

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen