Samstag, 17. April 2010

pullover chaos, der glucken effekt und andere verschnupfte katastrophen

für die abschluss fahrt nach italien hatten wir (bzw die anderen aus meiner klasse, ich war zu dem zeitpunkt zur kur) pullover bestellt....
mit den teilen kam echt ein problem nach dem anderen...
das erste wer kümmert sich drum?
nach dem sich welch gemeldet hatten kam die frage auf wo man den t-shirts bestellen könnte?
und da es viel zu einfach wäre eine firma in dresden und umgebung zu nehmen ,wurde eine firma in stuttgart (!!!) beauftragt.
dann vielen plötzlich den mädchen (wie gesagt ich war nicht dabei) ein sie wollten keine t-shirts sonderen gelbe pullover.... (ich sag nur : italien ende april und pullover ....)
die die sich anfangs gemeldet hatten ,das zu machen wollten /konnten dan nicht mehr... also musste jemand neues gefunden werden der sich um die teile kümmert...
dieser jemand wurde dann auch gefunden.
dann bekam ich auf sylt eine sms ... in der stand das der preis von dem pullover (erst da bekam ich mit das es pullover werden, und keine t-shirts) ... ein pullover kostet 48 € und ein paar zerquetschte... (ok die teile sind bedruckt und usw....aber knapp 50 €?! das sind 100 DM.... für nen pullover...) aber bestellt ist bestell und wir mussten zahlen bzw bluten...
nach einer weile (ca ne woche nach dem überweisen von dem geld) hörten wir nichts von der firma... also wurde dort angerufen.... und die meinten das die pullover noch nicht gedruckt wurden weil die email in dem die vorlage ist noch nicht beantwortet wurde... die beauftragte aus unserer klasse hatte aber keine email bekommen... also schickten die die mail nochmal und das ok wurde gegeben...
das war anfang der woche... vor- und gestern kam dann panik auf  dass die teile nicht rechtzeitig kommen würden weil die ja erst gedruckt wurden und geschickt werden mussten.... und da die bestellung blöderweise an die schule geschickt werden sollte, wo am wochenende bekannter weise keine sau ist...war die panik groß...eine möglichkit nochmal in die schule am we zukommen gab es auch nicht ,weil unsere hässliche ddr baute,die kurz vorm einsturz steht  (wir waren mit der schule sogar mal aufm titelblatt der sächsischen zeitung überschrift: in der bruchbude wird gelernt, oder so ähnlich...) eine alarmanlage hat (unfassbar aber wahr...welcher vollidiot will in ne schule einbrechen?!)...
also haben wir gestern unsere arme sekretärin beauftragt dem paket hinterher zu telefoniren...
es wurde dann auch nach geschätzen 60min dauerstress gefunden... es war sogar schon in dresden ..
unsere tolle skretärin würde es abholen und katja es sich von ihr holen.
der plan war das wir uns dan abends vor lindas hastür trafen
um halb 6 kam eine sms von katja :,,Heii mit pullis wirds nicht mehr, haben alle löcher,geh jetzt zu .......  sag dann nochmal bescheid was is" WAAAAAAAS LÖCHER? also brach wieder panik aus ....wie löcher häää?
die teile zurückschicken konnten wir nicht-.- also naja mussten wir sie nehemn
bis dann so ca 18uhr rauskam das das kein produktionsfehler war sonderen extra so gemacht wurde ...old school oder so hieß das..... sehr...schön
als ich dann abends mit sophie bei dem treffen war mussten wir feststellen das die echt maßlos übertrieben hatten -.- die pullis sehen einfach nur genial aus (leider is meiner gerade in der wäsche...aber ich stell heute abend noch bildr von dem teil rein!!!!)
ganz schöner stress oder? das blöde ist allerdings das unsere klassenlehrerin auch ein t-shirt hat...was leider sehr klein aussieht und ihr wahrscheinlich nicht passen wird -.-
und das beste ist...ich binner immer noch erkältet...und mir wird jeden tag gesgat wie schlecht ich aussehe... meine nase ist zu und ich huste in einer tour... also wenn irgendwer einen tipp gegen erkältungen hat ,zb wie man eine frei nase bekommt,(außer nasenspray und hustensaft) dann schreibt bitte bitte ein kommentar mit dem tipp... das wäre echt super lieb!
deswegen ist leider auch der gluckeneffekt (bzw das ich-muss-auf-maria-aufpassen-es-könnte-ihr-ja-was-passiere-syndrom) stark am umgehen... meine mama hat ihn... meine klassenlehrerin...und manch andere... schrecklich -.- ich bin 16 und keine 6 ...klar einerseits ist es gut gemeint...aber wenn man mir dann zum 100mal sagt :du darfst kein alkohol trinken!!! denk ich :hallo?! seh ich aus als wäre ich scharf auf ne neue leber?! ode rnochmehr kh? ich war ja nur im letzten halben jahr kp wie oft drinn.... als hätte ich davon nicht genug -.- so blöd bin ich auch wieder nich.... oder wenn mir gesagt wird ich soll wir ne termo decke(also die teile die sanitäter haben....auf der einen seite gold ,auf der anderen silber...) mitnehmen damit ich im bus aufm gang schlafen kann...?! hallo?! ich leg mich doch nich auf die erde...wo alle drauf rum trampeln und mich anstarren...hab ich keien anderen hobbys!? oh man-.-

so dass wars mal wieder .... eure vom packstress geplagte dexa...(ich hoffe der post ist nicht zulang geworden...)und denkt bitte an die erkältungs tipps...falls ihr welche habt...

Kommentare:

  1. Ne Nasen-Dusche :)

    hört sich komisch an,aber funktioniert!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß leider kein Tipp..
    aber zu euren Pullis :D
    wie chaotisch xD
    Ich bin auch in der 10ten Klasse und wir haben letztes Jahr im November die Dinger bestellt (aber Pulli UND T-shirt)haben dafür aber nur 35euro bezahlt. Also für beides :D
    Voll teuer eure teile, oder ?^^
    Dir viel Spaß in Italien ;) Wir waren in Holland (:

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung meine süße
    Steffi

    AntwortenLöschen