Sonntag, 18. April 2010

dexa fährt in 8 stunden nach italien^^


erstmal danke für eure tipps zum thema erkältung...
meine mama versucht mit allen mitteln mich hier zu behalten -.- 
sie war sogar gestern mit mir mal wieder beim arzt aber der hat gesagt ich darf fahren *hehe* also nix wie weg bevor ihr noch ne idee kommt ,wie sie mich hier festbinden kann:-)
aber zuerst die bilder vom pullover :-)



so sieht er von vorne aus


von hinten :-) mein richtiger name steht nicht drauf! sondern mein spitzname
na wer kommt drauf?
....
....
ok ich sags:
  schießi
das kommt von meienm nachnamen
wir haben nämlich 2 maria`s in der klasse
und deswegen werde ich schon seit der 5. schießi gennant
aber naja....seid ich solange im kh war ist mir eig maria lieber... denn im kh oder auf sylt hat mich auch niemand schießi gennant!aber da mich sogar die lehrer so nennen hab ich wohl keine andere wahl :-)
und ich schätze mal den anderen den namen schießi abzugewöhnen hat wohl nicht viel sinn...also werde ich für die immer schießi bleiben

und das sind die löcher
okay ohne wär der pullover schöner...und ich denke mal das man das teil
nur abends tragen kann weil man sich sonst den hitzetod holt...aber ok 
und das wars dann erst mal wieder :-) wie gesagt morgen um 1.30uhr nachts gehts los und am 23 so ca halb 10 komm ich wieder
und ich denk mal das ich in italien kein internet habe... und meinen laptop lass ich hier (das würde mir gerade noch fehlen wenn der geklaut wird!!!)
also bis frühestens freitag :-) eure dexa

ps:diesmal werde ich euch (anderes als bei potsdam...da kam mir wichtigeres dazwischen...und bis jetzt hab ich nicht wirklich lust davon zuschreiben...) alles von italien erzählen!!!
und damit euch nicht langweilig wird hab ich da links irgendwo formspring verlinkt^^ da könnt ihr fragen stellen (anonym) die ich dann beantworten werde, wenn ich wieder da bin^^ 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß und das deine Erkältung nicht schlimmer wird...

    AntwortenLöschen
  2. Und ganz viel tolles Wetter.... :D

    AntwortenLöschen