Samstag, 23. März 2013

chemo bla

so.. ich bin seit dienstag abend auf der onko. eigentlich sollte es schon montag weitergehen, aber der station fiel um 18 uhr ein, das keine betten frei waren... auch gut:)..
am mittwoch hatte ich dann die lp (lief gut, keine rückenschmerzen usw.). nach der lp gab es vindesin (chemo) dann eine chemo die nur eine stunde lief und 36h mtx.
die erste nacht hatte ich ein kleines kind als bettnachbar, die wurden aber zum glück am nächsten tag entlassen. (die nacht war sehr unruhig...)
seitdem hab ich das zweierzimmer für mich alleine:) drückt die daumen, dass ich den luxus noch etwas genießen kann:)...
nach dem mtx hatte ich noch zweimal diese 1h chemo. heute bekomm ich die auch nochmal. und morgen... kommt dann das daunorubicin, was 24h läuft... so lange häng ich dann auch an der überwachung-.- und direkt danach kommt die letzte chemo für den block, die araspaginase.
wenn alles so klappt wie es geplant ist, darf ich dienstag wieder nach hause:)
im moment hab ich auch noch keine großen nebenwirkunken. das dauert noch 1-2 tage bis ich die merke... meist setzten die etwas versetzt ein...
das wars auch schon wieder:) mehr gibts glaub ich nicht zu berichten...
liebe grüße eure dexa

Kommentare:

  1. Hallöchen!!

    Wir drücken Dir die Daumen, daß die Nebenwirkungen nicht so schlimm für Dich sind.

    Liebe Grüße
    Hannelore mit Anhang



    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dexa,

    halte durch, du hast bestimmt manchmal echt die Nase voll, aber freu dich; bald ist der Kram erledigt und dann ist auch fast Sommer...;-)Dann bist du endlich befreit von dem Scheiß! Ich glaub ganz ganz fest an dich!

    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hey ,
    habe mir viel durchgelesen von deinen Blog :)
    Finde ihn auch echt toll , er macht mir viel Mut . Also mir und meinen Freund er hat nämlich auch Leukämie :(
    Wollte dir eig. auch auf deine email schreiben , ging aber i.wie nich ..
    Schade i.wie :((
    aber ich hoffe das bei dir alles gut läuft zurzeit und du bald alles geschafft hast ! (:
    Lg anni

    AntwortenLöschen
  4. hallo:) das freut mich!
    ja.. mein postafach war voll... es sollte aber jetzt wieder gehen:)
    ich wünsche euch alles gute!
    liebe grüße dexa

    AntwortenLöschen
  5. Dexa ist die GRÖööößte :-))))))))))))

    AntwortenLöschen