Donnerstag, 20. Oktober 2011

voll strafmündig... so ein mist...

so jetzt bin ich 18....das ganze war dann doch unerwartet schmerzfrei...
der tag war total schön! vormittags war ich im klettergarten mit francie. das hat total spaß gemacht, war aber  sehr anstrengend...  meine frisch erworbene volljährigkeit war übrigens ganz nützlich, denn irgendwer musste ja die verantwortung tragen *räusper*. die überdosis an bewgung und frischeluft bewirkte das wir beide uns dann ziemlich kraftlos zum auto schleppten... wer kam bloß auf diese schnapsidee, zu klettern...?!  zu hause gab es dann die alljährliche geburtstagstorte (die uns ganz knapp wiederbeleben konnte) . und ich hatte überraschungsgäste:)
francie´s werk
das war mit das beste an dem tag! abends sind wir dann alle noch essen gegangen. ich fand den tag wie gesagt super!
der umzug kommt übrigens auch immer näher... am samstag ist es soweit. meine aufgabe an dem tag ist es auf maja aufzupassen. hätte echt schlimmer kommen können:) ich muss sie davon abhalten francies zimmer zu zerlegen, was echt schwer werden könnte.... bei den ganzen kuscheltieren, die da rumliegen. diese plüschigengesellen sind in majas augen nämlich wehrlose opfer, die einfach attackiert werden müssen. egal ob "der gegner" sie selbst um einige katzenköpfe überragt.
achja, ich werde dann auch erstmal eine woche ohne internet sein. nur mal so als randinfo.
morgen meld ich mich nochmal zu wort. deswegen, beende ich den post für heute.
eure dexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen