Sonntag, 2. Oktober 2011

ich melde mich auch endlich mal wieder zu wort..

also... da ich irgendwie seid ein paar wochen unter teils schweren schlafstörungen leide, hatte ich nachmittags als ich schwer erschöpft von der schule kam, einfach keine energie auch nur irgendwas zu machen... die schlafstörungen sind (wahrscheinlich) psychisch... naja es ist jetzt besser geworden, ich hoffe es geht damit weiterhin bergauf.
schule ist anstrengend. ich komme nach hause und muss erstmal 1-2 h abschalten und mich dann aufraffen hausaufgaben oder so zu machen. irgendwas nachmittags zu machen, schaff ich nur sehr selten...
was mich zusätzlich in letzter zeit nervt, ist dieses gefühlsvolle stimmung... kennt ihr die? zb in der vorweihnachtszeit, wenn irgendwelche spendengalas laufen, da ist auch sone stimmung. ich meine so ein zwei mal im jahr ist das ok. aber wenn dann irgendwleche lehrer, so ne stimmung immer auflegen, wenn sie irgendwie mit mir über meinen gesundheitszustand reden... ich bekomme da echt zu viel... ich meine, klar ich bin noch nich ganz auf der höhe, aber ich bin auch nicht zu bemitleiden...!!! eine lehrerin zb, hat letztens mindestens 3 mal (in einem gespräch) gesagt, ach das wird schon, und du brauchst keine angst haben usw.. ich mein die hat sogar auf holz geklopft... HALLO?! seh ich aus wie ein verängstigtes häschen?!
klar die meines nur nett, aber wenn man zu oft solche nett gemeinten gesten abbekommt, findet man das nicht mehr ganz so toll!!!
was gibts noch zu berichten? meine werte reichen immer noch nicht fürs Fallschirmspringen... das erfreut fr. dr. lauterbach ziemlich... naja wenn die von meinem nächste vorhaben mitbekommt, würde sie wahrscheinlich meinen eltern das sorgerecht entziehen, wenn ich da nicht schon 18 wäre :)! das wird ein spaß! aber davon erzähle ich wenns soweit ist.
und wir haben endlich eine neue wohnung gefunden! zweistöckig, ruhige lage und sehr innenstadt nah. ich find die einfach nur toll! wir ziehen ende oktober um.
ja das wars auch schon wieder... ich hoffe, es klappt diesen monat wieder besser mit dem bloggen... aber ich denk schon! immerhin winken die herbstferien schon zu mir rüber!
bis demnächst (versprochen) eure dexa!

1 Kommentar:

  1. einen sehr tollen & süßen blog hast du:)
    schau doch mal bei meiner blogaktion vorbei:)
    viele liebe grüße vivien

    http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/2011/10/da-es-noch-ein-bisschen-hin-ist-das-ich.html#comments

    AntwortenLöschen