Samstag, 28. Mai 2011

liebes mtx,

du warst mein wegbegleiter! für ein einhalb jahre. die meiste zeit über habe ich dich gehasst! denn von dir wurde mir oft schlecht, meist war ich den tag nach deiner einnahme kaputt und zu nichts zu gebrauchen! du bist groß und gelb und liegst schwer im magen. du bist egoistisch und willst deswegen meinen magen ganz für dich alleine , keine nahrung darf mehr drin rumliegen. von dir habe hautunreinheiten bekommen und wahrscheinlich verdanke ich dir auch so manche stimmungsschwankung. und wer weiß, vielleicht habe ich dir auch den ganzen magersuchtskram zu verdanken...
heute trennen sich unsere wege. und ich hoffe wir sehen uns nie wieder! lange genug haben wir uns jeden samstag abend getroffen und du hast zusammen mit deinem kumpel purinéthol, mir geholfen meine blutwerte zu senken. und vielleicht hast du ja auch die ein odere andere leukämiezelle zerstört, falls da noch irgendwo eine war...  
ich wünsche dir ein schönes weiteres leben! jetzt kannst du anderen menschen helfen.
bye bye mtx!
deine dexa

Kommentare:

  1. JUHUUUU- kein MTX mehr :)
    Ich muss ja ganz ehrlich zugeben: Ich bin etwas neidisch :-o
    Bei mir gehts übernächste Woche weiter, dank des EHEC Keims hab i noch ne Woche Schonfrist- Juchhe!!!

    Liebste Grüße von der Lily :-*

    AntwortenLöschen
  2. sehr gut!! :) freu mich unglaublich für dich! Hab meins auch vor einem Jahr und 4 Tagen das letzte mal bekommen... Fühlt sich doch unglaublich gut an oder? :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dexa, ich verfolge deinen Blog schon eine Weile.
    Ich freue mich wirklich sehr für dich, dass diese Qäulerei jetzt endlich vorbei ist für dich!
    In Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit :)
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen