Sonntag, 1. Mai 2011

auf klassenfahrt

morgen gehts auf klassenfahrt, deswegen wird es wahrscheinlich erst in einer woche neues von mir zulesen geben :)
der wetterbericht meinte, es werden bis zu 10°C.. naja vielleicht haben die wetterfrösche sich geirrt und es wird doch noch wärmer... heute hab ich den tag über gepackt, ich hoffe echt das ich nichts vergessen hab.. oh.. da fällt mir ein, die sonnencremé steht noch im bad... nicht vergessen..
also bevor ich jetzt noch mehr im bad und sonst wo stehen lasse, sag ich lieber tschüss und wünsche euch eine schöne woche :) eure dexa

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß.

    L.

    AntwortenLöschen
  2. Wo gehts denn hin?
    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß (:
    Genieß die Woche und komme heile wieder ;) (:

    AntwortenLöschen
  4. viel, viel spaß wünsch ich dir :)
    ps: darf ich dich auch auf meiner seite verlinken? :)

    AntwortenLöschen