Mittwoch, 11. Mai 2011

endspurt

es geht in den endspurt!
sowohl schulisch (prüfungen....) und tabletten-technisch!
die prüfungen fangen nächste woche mittwoch an... ich versuche das ganze immer noch zu verdrängen... meine motivation ist mal oben und mal unten.. mal bin ich voller panik und bin ein nervliches frack, und mal bin ich hoch motiviert (in diesen momenten konnte ich mir dann selbst erfolgreich einreden, das ich das schaffen werde)... meine prüfungsvorbereitungen laufen schon und sind soweit ganz erfolgreich (denke/hoffe/vermute) ich...
und jetzt zu dem endspurt, den ich persönlich lieber mag :) die tablettenzeit ist bald vorbei :) am 2.juni nehme ich die letzten chemotabletten. dann haben endlich die 2 jahre, die erst mehr und dann weniger begleitet waren, durch chemo ein einde!!!
das cotrim (ist so ein vorbeugendes zeug, gegen pilzinfektionen und lungenentzündungen) muss ich allerdings noch den juni nehmen und dann kann ich auch die teile in die tonne kloppen :D
bis sich die werte stabilisieren, dauert es wohl so ca einen monat. und dann *trommelwirbel* sollte alles wieder normal laufen. das bedeutet, das meine ausdauer und auch mein immunsystem (hoffentlich) wieder normal sein werden! der wolf im schafspelz meinte , sie hoffe das dich nicht mehr so infektanfällig wäre, was darauf schließen lässt, das es auch leute gibt, die trotzdem bei jeder grippewelle mitmischen, auch ohne chemotabletten... naja wir werden sehen, wie das bei mir ablaufen wird!
ich muss dann auch nicht mehr wöchentlich zum diif blutblid, sondern nur noch monatlich. monatlich muss auch weiterhin in der ambulanz vorbeischauen. die abstände von den besuchen, werden dann wohl auch irgendwann größer.
also ab dem 2. juni "nur noch" 2 jahre intensive nachsorge und dann kann ich endlich davon sprechen gesund zu sein! dann werden auch meine 5 jahre rum sein!
ok wenn man das mit den 5 jahren sieht, ist es nur ein halber entspurt.. aber endspurt, ist endspurt ;D
liebe grüße eure dexa

1 Kommentar:

  1. Ich drücke ganz fest die Daumen für den Endspurt.

    AntwortenLöschen