Sonntag, 17. April 2011

eda, ich bin auf dem weg :)

ok... welcher depp steht am wochenende um 6 uhr auf? ich hab keine ahnung ;)
aber mein frühes aufstehen hat einen grund! ich fahre nach meck pom.
nächste frage was will ich für einen tag in meck pom?
ich besuche eda (wenn jetzt irgendwer von euch denkt bzw. sagt: ,,...kenn ich nicht...", dann seid ihr dazu verflichtet hier zu klicken!) :) . geplant war es eigentlich schon länger, hat sich bloß nicht wirklich ergeben... wie das eben so ist...
ich freu mich auf den besuch!
diesmal (getroffen hatten wir uns ja auch schon mal letztes jahr) denken wir hoffentlich daran, ein bild zu schießen . beim letzten mal haben wir das nämlich irgendwie verschlafen...
ich bin müde.... kann nicht weiter schreiben.. muss im auto schlafen...
eure dexa (achja, die überschrift soll keine drohung sein ^^)

1 Kommentar:

  1. Oh je, so ein Aufwand... deine armen Eltern.
    Und wie die Zeit verging... wir sollten das mal mit Übernachtung planen, dann wird's entspannter ;-)

    AntwortenLöschen