Mittwoch, 20. April 2011

ein tag meck pom

...ist anstrengend, keine frage, hat sich aber trotzdem total gelohnt :)
die zeit bei eda verging wirklich viel zu schnell... wir haben über alles mögliche gequatscht. 
eine gute mischung aus blog-kram, krankenhaus-geschichten, ungerechtigkeiten, momenten die man hätte filmen müssen usw. 
und wir haben dran gedacht bilder zu machen :). 
der beweis, das yotuber auch beine haben :)
es war ein widerholungswürdiger tag! der kuchen war lecker, ich hatte spaß und eda schien es dabei nicht anderes zu gehen.
das war`s von mir, eure dexa

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem richtig guten Tag an (:
    Hattet ihr schönes Wetter ? ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Klar fand ich's auch lustig... und solche Tage sind vor allem vor KH-Einzügen wertvoll ;-)
    Oh man, ich hänge wirklich weit hinterher, muss morgen wohl 'nen Arbeits-Tag einlegen -.-

    AntwortenLöschen
  3. das wetter war, ich glaube etwas kühl und diesig. hat uns aber nicht weiter gestört :)

    AntwortenLöschen