Samstag, 26. März 2011

Diese Header

So, hier ist jetzt mal Francie.
SO - ja - aha, das hat was mit dem Geblinke zu tun. Weil ich ja immer dann dazugeholt werde, wenn hier irgenwas Design-technisches gewünscht wird. In letzter Zeit immer öfter, weil Dexa ja schon nach zwei Wochen nicht mehr mit ihrem alten Header zufrieden ist, bzw mit der allgemeinen Farbwahl. "Das ist mir zu pink >.<" - "Das ist mir zu gelb -.-"  - "Ich will das jetzt doch lieber türkis statt rot... ._."
Was jetzt? 
Es blinkt.
BLINKT.


Und jetzt starren wir beide für ca. 15-30 Minuten auf den neuen Header, um zu sehen ob es dann schon nervtötend ist. Dann machen wir es wieder weg. Bevor das dann NÄCHSTES Wochenende angeklagt wird.


Blink-blink-blink-blink-blink... meine Augen. 
Nervt es schon?


also ich finde der header darf erstmal mindestens eine woche bleiben :D  
mir gehen eben farben schnell auf den keks... ich weiß auch nicht... aber das paketpapier (der blog hintergrund) find ich super, das bleibt auf jedem fall erstmal 2 wochen! nein spaß ;) bestimmt noch länger! 


eure 
*blink, blink, blink*


Kommentare:

  1. Ich mag das blinken (:

    AntwortenLöschen
  2. es sieht seeeeeehr coooool aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. JUHUUUUU, endlich habe ich es hinbekommen, dass ich einen Kommentar bei dir schreiben kann!!!!!! Frag mich nicht, wie man so dumm sein kann, es nicht hinzubekommen *lachweg*
    Liebste Grüße von der Lily

    AntwortenLöschen
  4. dass sieht cool aus, wow liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  5. blink, blink. <3
    toll gewordn, blink. :D

    AntwortenLöschen