Mittwoch, 9. März 2011

der wunsch, der sich erledigt hat...

irgendwann in den ferien kam ein anruf... unzwar haben die wünsch dir was leute sich mal wieder gemeldet. (wir erinnern uns: ich hatte mir letzten sommer von denen gewünscht ebruza von youtube zu treffen, aber irgendwie wurde das immer weiter geschoben... montatelang tat sich gar nichts... so das ich zwischendurch gar keinen bock mehr darauf hatte!) die haben sich in dem fall allerdings auch nur gemeldet weil ich denen eine  email geschrieben in der ich aufgeführt habe wie langwirig das ganze schon ist und wie lange ich schon vertröstet werde... immerhin hieß es im dezember das treffen sei im februar und ich wollte einfach wissen, was denn nun ist...
so... also wie sich herausgestellt hat, lag das ganze vertrösten und verschieben nicht an den wünsch dir was leuten... an wem lag es dann?!
die frau von wünsch dir was (wdw) hat am telefon erzählt, das ebru wohl am anfang das echt toll usw fand das ich sie treffen will. sie fand das süß (....süß-.-*). so.... die hatten also kontakt. ebru meinte dann sie wäre gerade im urlaub bla bla also nicht mehr den sommer... als die wdw leute von ihr zwei konkrete termienvorschläge haben wollten, eierte sie wohl nur rum und fragte stattdessen nach dem ort usw... wdw sagte ihr dann man könne das bei ihr da im norden machen oder irgendwo anderes, eventuell in irgendeinem cafe oder so... sie hatte also die freie auswahl an ort, termien usw... tja ... ebru eierte weiter rum... der kontakt brach wohl zwischendurch immer mal wieder ab... naja jedenfalls kam es nie zu konkreten termienvorschlägen. weil sie immer mehr ausgewichen ist und ja soooooooooooo beschäftigt ist usw....
ich meine, wenn die keinen bock hat mich zu treffen soll die das bitte sagen, ich bin alt genug um das zu verstehen. was aber echt mir gegenüber unfair ist, das sie so feige ist und sich nicht traut zu sagen:,, sorry ich will das mädchen nicht treffen weil....".  sie hat ja quasi gewartet hat bis sich das ganze von selbst erledigt.
und da sie mit mir und meinen wunsch so respektlos umgegangen ist habe ich wirklich keinen bock mehr die zu treffen!!!
nachdem sich der wunsch erledigt hat, haben die wdw-leute gesagt das sie mir trotzdem gerne einen erfüllen wollen.ich bin aber noch am überlegen...
eure dexa

Kommentare:

  1. Solche menschen machen mich wütend.
    Dieses ständige herumdrücken und so. Grrr.
    Weswegen ich ungefähr mit 12 beschlossen hab ganz direkt zu sein. (Was nicht immer gut ankommt, aber was solls :P )

    xoxo L.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Ich freu mich sooo drauf!

    AntwortenLöschen