Mittwoch, 20. Juli 2011

ENTWARNUNG!!!!

der wolf im schafspelz hat gerade angerufen, und sie gibt ENTWARNUNG! sie hat sich zwar noch nicht alles angeschaut, aber es sieht krebsfrei aus! die schicken das ganze noch zur studienleitung ein, um auf nummer sicher zugehen. sie meinte, die niedrigen thrombos könnten von nem virus kommen, der in mir (noch) unbemerkt sein unwesen treibt.
oh man! mir ist echt ein ganzes gebirge vom herz gefallen!
ich erhol mich jetzt von dem nerven zehrenden leukämieängsten! mit viel süßem (viele grüße an den zahnarzt) und irgendwas sinn freiem im tv :)
danke an alle, die mir die daumen gedrückt und an mich gedacht haben!
bis bald eure dexa

Kommentare:

  1. Wir freuen uns so sehr mit Dir!!!! Ganz liebe Grüße Heike B. aus W.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    http://zahnspangenlaecheln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das sind doch grandiose Neuigkeiten^^
    Ich freu mich für dich ^^

    AntwortenLöschen
  4. hey das is doch super !!!
    hab die ganze zeit an dich gedacht u mitgebangt
    ich freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen