Donnerstag, 5. August 2010

rest ferien usw :)

da bin ich wieder!
heute war ich beim oberkörperultraschall. da wird nachgesehn ob alle organe ok sind. und dauert ca ne stunde. ich war während des ganzen damit abgelenkt darüber nachzudenken warum die ärztin keine augenbrauen hatte... hat die sich die gezupft und vergessen die nachzuziehen? oder nimmt sie medikamente durch die sie ausfallen? oder hat die einfach keine...?
naja jedenfalls sind alle organe normal bis auf die leber die etwas zu groß und zu hell ist. aber das is ,laut der augenbrauenlosen ärztin nicht sehr dramatisch. das heißt wenn ich sie richtig verstanden hab... sie sprach nämlich leider sehr sehr leise...
im moment läuft die letzte woche der ferien, die ich nochmal richtig ausnutzen  werde :) morgen fahren wir nämlich zu esra und büsra, da schlafe ich eine nacht :) und von da aus geht es weiter zu meiner cousine
sie hatte nämlich am montag geburtstag .
und am montag..geht dann wieder die schule los.. ich bin echt mal gespannt wie ich mit der neuen klasse klar komme.. und ich hab echt bedenken dass ich den anschluß nicht finde.. klar die 9.Klasse hab ich ganz besucht usw.. aber das ist eben schon ein jahr her...und bei den anderen ist es 6 wochen her.. 
aber wer krebs in den hintern treten kann, schafft (hoffentlich auch seinen realschulabschluss :) 
das wars auch schon wieder bb eure dexa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen