Freitag, 13. August 2010

dermatologen-wahnsinn die zweite...

heute hatte ich wieder einen termien beim dermatologen (siehe diesen post).
da ich von der oberärztin untersucht werden sollte, und die nur mittwoch und freitag jeweils vormittags da ist, hatte ich keine wahl und musste unterricht ausfallen lassen... um 8 uhr war der termien .halb 8 geht in meiner schule der unterricht los. kann man sich also deneken das ich auf jeden fall die ertse stunde verpassen werde... wenn da nicht die warte zeiten wäre (die ich vor dem wartezimmer verbrachte denn drinne saß eine keimschleuder mit starkem husten und schnupfen...
halb 9 war dann auch ich dran (aber nur nach druckausübung auf eine schwester) die oberärztin kam diesmla zu dem schluss das es wohl ,,...eine individuelle nebenwirkung auf die orale zytostatikerbehandlung ist..." (zytostatiker=chemomedikamente) wenn ich schon mal individuell bin ,dann bei sowas -.- naja jedenfalls kam sie zu dem schluß das die salben (die sie beim letzten mal verschrieben hat) zwar helfen aber nicht so richtig..und meienr haut auch mehr schaden... deshalb hab ich eine neue salbe bekommen und einen termien bei einer kosmetikerin die ,,...diese körnigen verhärtungen..." entfernen soll... stell ich mir nicht gerade appetitlich und angenehm vor... und wenn die das nicht so ganz hinbekommt dann wird das irgendwie mit lasern behandelt ... ihr merkt mein körper will unbedingt alle praktiken der dermatologie kennenlernen... danke körper, ich dich auch!
als ich dann in der schule war hatte ich die ersten zwei stunden (doppelstunde deutsch) verpasst. mhm laut deutschlehrerin wurde nicht viel gemacht (schön wenn lehrer so informative unterrichts zusammenfassungen abgeben können!) heute war außerdem der schulartzt da, der einem die sportbefreiung austellt. also bin ich auch nochmal zu dem hingedackelt... hab ein paar zettel abgegeben mit dem resultat eine ganzjährige sportbefreiung bekommen zu haben.
achja :) die stellvertretende schulleiterin/stundenplanschreiberin ist zu dem schluß gekommen das ich doch in die gruppe könne die (1.) besser in meinen stundenplan passt (2.) meine klassenlehrerin und ich aussgesucht hatten und (3.) auch der rest meiner klasse ist .... jaja die sache mit dem toilettenschlüssel:) 

das war mein freitag (und etwas vom donnerstag) eure dexa

1 Kommentar:

  1. die Schule fängt bei euch um halb 8 an?
    In einer Doppelstunde Deutsch verpasst man nie etwas. Das sehen sogar die Lehrer ein. Wobei eine Doppelstunde Deutsch wahrscheinlich immer noch besser, als Arzt ist.
    Ich hoffe, es wird nicht so schlimm bei der Kosmetikerin.
    Ich mag deine Ironie. Ich muss (fast) immer lachen, wenn ich deine Texte lese, obwohl das Thema an sich ja eigentlich gar nicht so lustig ist.

    AntwortenLöschen