Samstag, 24. Juli 2010

rest rügen und ein treffen der dritten art

am donnersttag sind wir mit dem rasenden rohland (sone dampflock auf rügen) nach binz gefahren. mein papa ist anderes als wir (als wir der rest) mit dem auto hingefahren,damit wenn ich kaputt bin in die ferienwohnung kann. ich bin nämlich aufgrund der chemo tabletten schnell erschöpft... sehr lästig (nervt mich selber..) die anderen sind dann noch durch binz gelaufen während ich mich schon in der ferienwohnung ausgerhut hab.
am nachmittag sind wir dann nochmal an den strand gegangen -> baden :) und lesen (kennt ihr jodi picoult?! die schreibt sooo tolle bücher !unteranderem beim leben meiner schwester) und abends war dann noch son konzert bei der seebrücke...dieses konzert war reine folter... übele verisse von dance with somebody ,satellite oder irgendwelchen rosenstolzliedern... diese band war echt horror.... desto später der abend wurde desto roland keiser lastiger wurde das ganze...
entsteht natürlich die frage: warum haben wir uns das angetan? ganz einfach dannach gabs ein riesen feuerwerk :) feuerwerk

 Freitag haben wir einen gescheiterten versuch unternommen in den nächsten ort zu fahren.. warum gescheitert? weil 70%aller touris auch unbedingt mit dem auto fahren wollten (lag wohl am wolkigen himmel). deswegen sind wir dann auch umgdreht und ab an den strand :) ich hab dann noch ein paar postkarten geschrieben:) uuunnnndd ich hab mich mit eda verabredet:) sie wohnt nämlich in meck-pom und deswegen hat sich das angeboten . weil meine eltern eine stau-phobie haben wollten sie so früh (6uhr) von rügen losfahren das wir dann quasi um 8 bei eda wären .deswegen verabredeten wir uns bei ihr zum frühstück :)
wäre ich beim heutigen tag angelangt.der tag fing 5:30 an... also unter die dusche ab ins auto und runter von rügen.
um 8 waren wir dann tatsächlich bei eda. sie stand schon vor der tür ,und also ich kann das gar nicht beschreiben...wie es ist jemanden zu treffen denn du nur internet mäßig kennst.. das ist so 3d mäßig. merkwürdiges gefühl! ich war die ersten minunten sowas von geflascht das ich nur seltsames zeug von mir gegeben hab :)... irgendwann hab ich mich dann aber auch gefangen (zum glück). wir unterhielten uns hauptsächlich über krankenhauserfahrungen (george cloony inbegriffen) unsere blogs und ihre videos . leider ging die zeit viel zu schnell um (und ich hab auch völlig verpennt diesen historischen moment in bildern festzuhalten -.- ich glaube alle beteiligten waren zu müde daran zudenken...) aber wir wolle  das unbedingt nochmal wiederholen :))
nach nem zwischenstop bei meiner oma (mittagessen) gings dann auch nach hause. damit wäre ich in der gegenwart.  und ich muss sagen das treffen mit eda fühlt sich irgendwie nicht real an..ich hätte ein bild machen sollen -.- ok genug davon! mehr gibts im augenblick nicht zu berichten
eure dexa

1 Kommentar:

  1. Hey Dexa...
    Wenn das ein Treffen dritter Art war, wie definieren sich Treffen der zweiten und ersten Art?! O_o

    Hat mich gefreut, dich mal kennen zu lernen ;-)
    eda

    AntwortenLöschen