Mittwoch, 7. Juli 2010

haarige bilderflut

ich war gestern beim friseur. das erstemal nach der chemo:) anlässlich diesen ereignisses hab ich mal bilder rausgesucht, die meine frisuren seid mai 2009 bis jetzt zeigen.

also hier die kleine bilderflut  :)


auf dem bild hatte ich schon krebs, wußte es aber nicht.deswegen bin ich auch so blass.

 
als mir gesagt wurde das ich eine haare verlieren würde, wollte ich meine langen haare ab haben. weil ich aber nicht aus dem kh rausdurfte mussten mir im kh die haare geschnitten werden. zu der zeit ging es mir nicht besonderes... deswegen hab ich der friseuse vor die füße gebrochen...
 

als ich gemerkt hab,das mir die haare ausfallen (ein wirklich ekliges gefühl... man merkt das gar nicht.das ist quasi so als würden die meisten haare lose auf dme kopf liegen..) hab ich sie mir von 2 schwetsern abrasiren lassen.


so sah ich also ohne haare aus.
das ist eins der wenigen bilder die mich so zeigen.


zwischendurch (also während der chemo) sind meine haare sogar etwas nachgewachsen. das war echt cool. die ärzte meinten auf meine nachfrage das die wohl nicht nochmal ausfallen würden...


sind sie dann aber doch...und zu dem zeitpunkt musste ich das dexamethason nehemen... was für fressschübe, depressionen wassereinlagerungen usw sorgte. deswegen seh ich auch sehr rundlich auf dem bild aus. 


so sah ich gestern aus.und nach dem frseur besuch natürlich etwas kürzer. aber ich glaube da ist kein nennesnwerter unterschied.
 so das war auch schon der frisurenrückblick :)
eure dexa :)




Kommentare:

  1. Mutig von dir,die Bilder zu bloggen (-: .

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's irgendwie verpasst, richtige "Glatzen-Bilder" zu machen... aber super Idee, sollte ich mal nachmachen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine kurzen Haare super.
    Hast ein hübsches Gesicht!
    Alles Gute!
    LG aus Wien, Ewi

    AntwortenLöschen
  4. du bist echt total hübsch :)
    ich bin 14 und hatte auch krebs..
    die haare kommen mittlerweile auch wieder..
    ich bin richtig glücklich :)

    AntwortenLöschen