Freitag, 27. September 2013

update

die woche war geprägt von einer dicken erkältung mit temperatur... und weil ich bis montag noch chemotabletten genommen hatte war ich echt schlapp... deswegen musste ich die ganze woche zu hause bleiben und antibiotika nehmen... die docs wollten da kein risiko eingehen...
mir war es eigentlich schon klar, dass die lp (siehe legende oder frag google) durchgezogen werden würde... so kams dann auch...
heute 8 uhr Tagesklinik. diesmal hat das mit der flexüle schon beim zweiten versuch geklappt :)! aber auch nur unter meinen Anweisungen... sonst wäre die assistenzärztin ganz ins schwimmen gekommen-.- ... es kam auch wieder ,,wenn das jetzt nich klappt dann nimmst du eben eine dormicumtablette..." ,,nein! ich will das schon iv!" ,,... aber dann müssen wir nochmal stechen wenn das jetzt nicht klappt.." ,,das ist mir egal! von mir aus können sie 10 mal stechen!!!!"
ich habe da halt meine erfahrungen gemacht! flexülen legen ist im gegensatz zu einer lp ein harmloser witz. ohne drogen iv lass ich keine lp machen!!
ich musste dann 1 1/2 h warten, bis die lp endlich losging... natürlich habe ich auf die gelbe nadel geachtet... schwester ulli war geschockt als ich erzählt habe, das george cloony mal die schwarze bei mir verwendet hat (die ist ca 2cm kürzer und eher für kleine kinder gedacht... es ist standart bei "großen" die gelbe zu benutzen!!). an die die lp hab ich keine Erinnerung mehr, dank dormicum. danach musste ich wie immer 4h flach liegen.. die wartezeit ging schnell vorbei.. erst schlief ich und dann war anja mit dem kleinen tom da :) und dann wurde ich schon von carmen abgeholt :)
das war quasi meine Woche! nächste woche gehts endlich wieder in die schule!
ich hasse es zu hause krank rumzuliegen.. hatte ich ja lang genug... total ätzend!!!
bis bals eure dexa

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung! :)

    Gruß,
    Kea

    AntwortenLöschen
  2. Hej, dein Blog ist echt superlustig geschrieben =) macht Spaß dass alles zu lesen =) wir gefällt auch die Gestaltung. Hintergrund und Schriftstil. Dir alles gute =)

    AntwortenLöschen