Sonntag, 3. November 2013

angst, freude und die coolste autogrammkarte der Welt

in letzterzeit ist viel passiert oder wäre beinnahe wieder viel doofes passiert. ich hab darüber auf der facebookseite vom blog geschrieben. weil ich bei dem ersten nicht den nerv hatte, hier zu schrieben. bei dem zweiten nicht die ruhige hand (weil so geflasht) alles zu erkären und aufzulösen und beim dritten die vorgeschichte gefehlt hat.

mein facebookeintrag vom 25. Oktober: 
Son scheiß Ey.... Meine thrombos sind nur bei 92. Mittwoch waren sie noch bei 100. weil ich heute die lp habe wurde mit den Tabletten pausiert. Clooney hat schon überlegt eine Kmp zu machen, um sicher zugehen... Das da nichts ist... Und so... Mitte nächste Woche wird das Blutbild nochmal kontrolliert.. Je nachdem wird dann das Knochenmark punktiert oder nicht...
Ich hoffe einfach mal dass das die Nachwehen von meinen letzten Infekt sind, der sich jetzt über die letzten 3 Wochen gezogen hat...

facebookeintrag vom 1. November:
meine thrombos waren mittwoch weiter gefallen.. deswegen wurde heute eine knochenmarkspunktion gemacht. könnt euch ja vorstellen wie es mir die letzten tage ging... die nerven lagen blank. 
aber zum glück IST ALLES INORDNUNG  ich bin so unglaublich froh!!! oh man! 
die docs glauben ich brüte wahrscheinlich einen infekt aus.. meine werte waren heute noch niedriger.. nächste woche muss ich wieder zur blutbildkontrolle.. 
aber hauptsache alles KREBSFREI 

und schließlich der eintrag von heute :)
am freitag nach den positiven nachrichten.
ich zu george cloony: dann kann ich ja doch in "fack ju göthe" am sonntag gehen  (hatte schon die karte).
Cloony: ist das die vorstellung mit Regisseur und schauspielern? da wollte ich auch rein... aber es gab keine karten mehr...
etwas später.. die Schwester: du solltest bei den leukos vielleicht nicht ins kino gehen..
Ich: der arzt hats nicht verboten 
und als kleiner dank und weil bald die LETZTE lp ist usw, habe ich mich unter einsatz meines Lebens, in der Autogramm-jäger-traube von kreischenden teenagern nach vorne gewühlt... und das hier errungen .
ach und da steht nur "onkologie rocks" weil der regieseur wissen wollte was es für ein arzt ist.. der hatte wohl auf die antwort "zahnarzt" gehofft . (schließe ich einfach mal daraus dass er scharf durch die zähne luft eingesogen hat.)
...meine mathelehrerin hab ich übrigens auch da gesehen...
dieses e oder b übern qr code
ist von elyas m`barek und das bo..
vom Regisseur

das wars von mir eure dexa

Kommentare:

  1. Wie süß, dass Du an Dr. George gedacht hast! Hey, und Du bleibst jetzt gefälligst krebsfrei, damit das klar ist!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dexa,

    alles gut?

    liebe Grüße von Annabell

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dexa,

    ich vermisse dich. Ich hoffe, die Pause hier ist kein schlechts Zeichen!

    liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dexa,

    ich denke oft an dich. Wie geht es dir?

    LG annika

    AntwortenLöschen
  5. Hey Dexa,

    ist alles okay?

    LG
    Veve

    AntwortenLöschen
  6. Ach Dexa,

    mittlerweile mache ich mir Sorgen. :(


    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Mache mir Sorgen man hört nichts mehr von dir ist alles okay mit dir hoffe es ist dir nichts schlimmes passiert

    AntwortenLöschen