Mittwoch, 22. Mai 2013

kurzer zwischenstand

chemo schlaucht... die letzten tage sind, in meiner erinnerung, ein großer, zäher brocken aus chemokram, tabletten und überwachung.
hat ganz schön reingehauen... schwindender appetit, wassereinlagerungen, übelkeit, schlappheit usw... diesmal hab ich echt zugegriffen, was die nebenwirkungen angeht... meine leberwerte sind auch erhöht. heute sind sie wieder etwas gefallen... trotzdem hängts am prof, ob er mich morgen ziehen lässt...DAUMENDRÜCKEN!!!!
seit gestern abend 20 uhr, häng ich an der vorletzten chemo für den block. noch ca 4h, dann sollte sie durch sein ... darauf folgen nochmal 6h überwachung...
mehr gibt es nicht zu berichten... ihr merkt sicherlich, das ich echt fertig bin...

das hab ich gestern in meiner akte entdeckt:D fand ich sehr lustig! das ist ein eintrag vom janauar oder so.
-schmerzen nerven!


liebe grüße eure dexa 

Kommentare:

  1. turtle of doom22. Mai 2013 um 17:54

    Schmerzen nerven. Ja!

    AntwortenLöschen
  2. nerven ist noch untertrieben!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Halte durch, ich bin mir sicher, danach geht es wieder bergauf!

    AntwortenLöschen
  4. Schmerzen und Nebenwirkungen nerven, jawohl! Durch die Spülung werden die Leberwerte hoffentlich bald sinken. Lieber länger drin bleiben als gleich wiederkommen, auch wenns im KH doof ist. Die lieben Schwestern bekommen dich garantiert bald wieder auf die Beine.

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann Dir keiner den Mist abnehmen ....Du musst Dich da durchkämpfen .....Wer nicht kämpft hat schon verloren !!!! Du schaffst das .....

    AntwortenLöschen
  6. toi,toi,toi...drück dir gaaaanz fest die daumen und wünsch dir alle kraft der welt.....

    AntwortenLöschen
  7. Habe auch Krebs. Leukämie. Bin 15 und ein Mädchen. Mein liebster Zeitvertreib ist Comics lesen und Musik hören :D. Ich kann einfach nicht ohne Comics und Musik leben ;). Und du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Comicfreak,

      ich habe noch einige Asterix-Hefte "in gute Hände" abzugeben. Melde Dich . falls Du interessiert bist. Natürlich schenke ich Dir die Hefte!
      Gruß
      Klaus

      Löschen
  8. Sorry, war lange nicht mehr da!
    Hab mal 33kg abgenommen, aber jetzt gehts mir wieder gut.
    Alles hat ein Ende!

    Parole: Durchhalten!

    Lg
    INTRON

    AntwortenLöschen
  9. Hey Dexa. Wie gehts Dir? Melde Dich mal wueder. Mach mir Sorgen!

    AntwortenLöschen