Dienstag, 11. Juni 2013

Alles jut :)

Macht euch keine sorgen, alles gut!!! Bloß viel los... Donnerstag läuft die letzte intensiv chemo und Freitag geht's (wenn alles klappt) nach Hause:)!!!
Nebenwirkungen halten sich in grenzen. Und die rote Schleife hängt schon seit heute (zur mitivation). Wenn ich mehr zeit finde, kommt ein Post, mit mehr Infos..,,
Liebe Grüße dexa

Kommentare:

  1. HAPÜÜÜÜÜH !!!!

    Hörste die Steine poltern, die mir vom Herzen fallen?

    Mir war schon ganz anders, weil du so lange nichts mehr geschrieben hattest.

    Ich drücke dir für Freitag ganz fest die Daumen!

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super! Hab mir echt Sorgen gemacht, weil Du lange nichts von Dir hast hoeren lassen! Mein Sohn (7 Jahre) hat auch seine 5. Chemo hinter sich gebracht. 3 Bloecke hat er noch vor sich. (Hirntumor). Bin froh, dass es Dir - den Umstaenden entsprechend - gut geht. Hab mir echt Sorgen gemacht, weil Du lange nichts geschrieben hast!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, so wartet man entspannter auf den nächsten Eintrag! Und fein, dass die Chemo durch ist!

    AntwortenLöschen
  4. yeaaaah!! Halleluja!
    Checkaaa ;D ich freu mich für Dich!
    Kämpferin ♥ bless you!

    AntwortenLöschen
  5. Geschafft? Ehrlich? In echt? Wirklich? Wahnsinn!!! Du Tapfere! Großartig gemacht! Allerliebste Grüße, Perdita

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auf den nächsten Eintrag von dir <3

    AntwortenLöschen
  7. So, nun bist Du so richtig durch, oder? Hoffe, Du erholst Dich gerade!!

    AntwortenLöschen