Sonntag, 4. August 2013

Briefweg und coole Reha (bis jetzt:) )

Eine spontane, etwas abgeguckte Idee;)
Wer Lust hat mir einen Brief zu schreiben, kann das an diese Adresse tun:

Maria junge Erwachsenen Zimmer 11
Rehaklinik katharinenhöhe
Oberkatzensteig 11
78141 Schönwald 

Fände ich total cool:)! 

Ansonsten ist es hier total cool. Die ersten Tage waren etwas komisch... Aber es wird immer besser! Die Angebote sind sehr vielfältig. Bloß das Salat und Essensangebot find ich jetzt nicht so Top.. Bin etwas von Sylt verwöhnt ;).
Mittwoch waren wir Sommer Rodeln und gestern haben wir gegrillt. In meiner Gruppe ist auch Martin. Der macht youtube Videos über seine krankheitsgeschichte. Einfachmal Martin Stolle gegen Leukämie googlen;).

Gerade bin ich mit Papa in Freiburg. Denn das we ist sind einzigen Tage ohne Anwendungen. Ansonsten bin ich nämlich ausgebucht. 


Tolle Aussicht oder:)?



Mein Zimmer 

Das war's soweit von mir:) 
liebe Grüße eure dexa 

Kommentare:

  1. das sieht ja mal echt toll aus.
    wir(meine schwester hatte einen gehirntumor) waren auch immer nur auf sylt,aber scheinbar hätten wir uns gar nicht so gegen denn schwarzwald wehern sollen :P
    erhol dich gut und wenn ich morgen an eine breifmarke denke bekommste ne postkarte :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gemütlich aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dexa, ich bin über einen Nähblog (Anleitung Beanie) auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe die letzten Tage damit verbracht immer mal wieder zu lesen, mittlerweile habe ich alles gelesen!
    Ich bin zutiefst beeindruckt!!! WOW! Du bist eine Powerfrau und ein echtes Talent was das Schreiben angeht!!
    Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute und werde deinen Blog weiter verfolgen!
    Liebe Grüße aus Österreich!
    Nadine

    AntwortenLöschen