Donnerstag, 15. August 2013

Danke für die Post und Action (fast) pur

Hier ist so viel los:)... Ich komm gar nicht zum schreiben...
Also... Ich erzähl mal so das wichtigste:)
Zuerst, DANKE für die Post:D total cool, wenn man immer was aus dem Briefkasten ziehen kann:) hab ich immer was zum freuen:). Jeden Tag denk ich, heute ist bestimmt nichts und dann ist doch noch was:) langsam wird's auch eng an meiner Pinnwand;)

Letzte Woche Dienstag waren wir im hochseilgarten. Der steht gleich vor der Katha. Mir hat das so ein Spaß gemacht! Wir konnten aus 8m Höhe springen oder auf einem Baumstamm (Catwalk) auf und ab gehen (natürlich auch in ordentlicher Höhe).

Am Mittwoch waren wir in Freiburg. Bis auf das Wetter war's Super:)!
Es gibt da so einen coolen Laden, in dem man Schmuck selber basteln kann. Der hieß seeperlen. Allerdings war die Verkäuferin total unfreunich. Als ich dann gezahlt habe, war sie auf einmal freundlich... Weil meine Haare ja immer noch nicht als Frisur durchgehen (*seufz*), hat sie natürlich gesehen, dass ich irgendwie krank gewesen sein muss. ,,wo wurden sie operiert?" Bla bla bla. Ch hab einsilbig geantwortet und wollte dann weg. Nur nett sein weil ich krank bin... Steh ich ja voll drauf -.- . 

Am Samstag waren wir dann im Europa Park:D leider nicht mit der ganzen Gruppe, sondern nur 8 Leute. Wa aber total cool! Denn dank Behinderten (Ausweis) Bonus, sind wir 1. billiger rein, mussten 2.nirgends anstehen, hatten 4. einen Parkplatz direkt am Eingang und mussten 4. keine Park Gebühren zählen:)! Da hat sich der Ausweis mal gelohnt:)!

Sonntag hat Papa mich Besuch und wir waren am titisee:)
Immer schön im Schatten;) 

Und heute waren wir in Konstanz. Der Bodensee ist ja echt schön:)! Ich wäre ja gerne baden gegangen:). Die zeit hat dann aber nur für eine kurze Einkaufstour gereicht. Lesenachschub usw;).


Jetzt sind wir gerade auf dem Rückweg:)

Die Tage, die ich ausgelassen hab, waren normal. Das heißt, voll mit physio, Sport, Schule, Gesprächen, Kartenspielen usw.
Das essen hat sich übrigens gebessert:) hier wird echt versucht, auf Kritik einzugehen.

Das war's von mir, eure dexa

Ps: liebe Fabienne, danke für den kleinen tritt, das ich mal wieder was Poste;)

Kommentare:

  1. So, ich hoffe, es ist nicht zu spät: die nächste Post ist auf dem Weg :)

    Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Bodensee! :)

    Kann man dir immer noch was schicken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber nur wenn's vor Mittwoch weggeht. Denn Samstag ist Abreise.
      Boha das Internet hier macht mich fertig.. Hab das bestimmt schon 5 mal geschrieben und entweder es wurde nicht gepostet oder nicht als Antwort auf dein Comment-.-
      Liebe Grüße dexa

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen